Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo zusamme,
Ich habe meine Sky IPTV Box eingerichtet und beim Anmelden kommt der Fehlercode 22050.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
2
0
Timo245
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Vielen Dank erstmal, @digo
Frohe Ostern
(Bearbeitet)
0
0
Seng
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Hallo, habe das gleiche Problem, kann mir ein Moderator bitte helfen
vg
1
0
Seng
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Iptv und habe das volle programm, habe aber grad gelesen, dass man den nicht von 3. Kaufen sollte, echt unglaublich, dass alles voll ist bei Ebay Kleinanzeigen und die das zulassen, obwohl es eigentlich wie ich gelesen habe bekannt ist, kann ich das teil also wegwerfen?
2
0
Seng
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Super, Sky tut ja viel für die Umwelt 😅
Der wurde bezahlt bei Sky und dann soll der, wenn ein Abo ausläuft weggeschmissen werden, obwohl er voll bezahlt wurde? Das ist schon echt ziemlich Krank
1
0
Seng
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Ja woher soll ich das denn wissen, mir wäre lieber, wenn Sky das besser verfolgt hätte, dann hätte ich nicht das Problem, ich kann doch auch nen amazon stick oder apple tv gebraucht kaufen, so werden doch leute wie ich, in die falle gelockt, wenn die Dinger bei ebay Kleinanzeigen on mast verkauft werden
1
0
Seng
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Habe Glück, er wusste es nicht und will mir das Geld zurück erstatten
1
Seng
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
Ne, er meinte, dass er ihn für einen Bekannten verkaufen sollte, denke er wusste das auch nicht.
Dass die Dinger bei Kleinanzeigen verkauft werden können, finde ich aber dann echt schäbig, dass sowas nicht gleich rausgemacht wird, sonst reagieren die doch auch immer ganz schnell
1
0
Seng
Tiertrainer
•
14 Nachrichten
@digo habe zwar das Geld noch nicht zurück, aber bin ja froh, dass es nicht einer von der Sorte "vom LKW" gefallen war, da hätte ich mein geld auf keinen Fall wiedergesehen
(Bearbeitet)
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@digo Fremdbuchung? Was meinst du damit?
(Bearbeitet)
0
0
Halvehahn63
Special Effects
•
3 Nachrichten
Habe das gleiche Problem. Pin Eingabe anschließend kommt 22050
Bitte um Hilfe
Danke
1
0
Halvehahn63
Special Effects
•
3 Nachrichten
Wo finde ich das denn
Klicke oben auf deinen Namen und dann???????
Nachricht wo ist das
LG Martin
2
0
Halvehahn63
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ja danke
0
Maiks75
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo, bekomme leider auch dir Fehlermeldung auf der sky q box. hatte sie nie benutzt da über Apple TV geschaut, das geht ja nun leider nicht mehr ohne Multidings.
Wer von Sky kann da helfen?
Grüße
M.
9
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Oder einen Laptop mit HDMI mit dem TV verbinden. Sky go geht mit PC.
0