21.07.2023 09:18
Frage : wenn ich einen SkyQMini gekauft habe. Warum darf ich den dann nicht weiterverkaufen ?? An andere Sky Kunden ??
21.07.2023 09:32
Sky verkauft keine Receiver! Das sind ALLES nur Leihgeräte! Wenn du also irgenwo einen
Receiver gekauft hast, dann ist das ein bei Sky unterschlagenes Gerät.
27.07.2023 10:57
27.07.2023 11:00
Hallo @DNSWBR, meine Kollegin ist momentan nicht im Haus.
Damit ich dir helfen kann, nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.07.2023 11:09
Habe ich gemacht. Danke vorab ✌️
02.08.2023 10:03
Meine bereits eingerichtete IPTV Box setzte sich zurück und zeigt mir, nach Eingabe meiner Sky Pin, den Fehlercode an. Habe in mein Kundenkonto geschaut und keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie zu beheben. Was kann ich jetzt tun?
02.08.2023 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2023 12:24
Hallo @Patch_95,
lege dir online mal eine neue Sky PIN fest und setze diese bei Bedarf mit der Jugendschutz-PIN gleich, sofern du keine bzw. keine minderjährigen Kinder im Haus hast. Näheres dazu siehe bei https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-jugendschutz-pin unter "Jugendschutz-PIN online ändern".
Geht es dann?
Wenn nicht, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 12.08.2023 16:16 - Zuletzt bearbeitet: 12.08.2023 20:20 by Sanny_G
Warum wird mein Gerät als Retour erwartet und wieso kann ich mich nicht mehr Anmelden? Ich habe das 2te SKy Go Plus Abo widerrufen lassen, aber nicht die IPTV Box, aufeinmal kann ich mich nicht mehr auf der Box Anmelden und wenn ich unter meine Geräte gucke, wird mir gesagt, dass ihr die Box als retour erwartet? Das war so aber nicht vereinbart. 😄
Grüße
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
12.08.2023 20:20
Hi @Juhaownn,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
25.08.2023 18:44
Habe das gleiche Problem mit einer privat erworbenen SKY Mini IP Box und das ich diese wegen dem Fehler 22050 nicht ans laufen bekomme.
Wurde mir sogar mal vom Kundendienst telefonisch empfohlen, eine privat zu organisieren, da ich leider schon die maximale Anzahl von 2 Q Minis über Sky bezogen habe. In unserem neuen Haus gibt es jetzt aber deutlich mehr Räume zum flüchten wie Hobbyraum und Büro, weswegen ich mit dann diese Box besorgt habe.
Evtl. kannst du mir dabei auch einmal weiterhelfen.
Gruß
Sascha
25.08.2023 19:06
@Sascha55Das ist doch was ganz anderes, privat angeschaffte Geräte werden von Sky nicht freigeschaltet, und das es Dir empfohlen wurde bezweifle ich, sorry😉
25.08.2023 19:15
@kleines23 Leider war es aber so beim letzten Telefonat, als kleiner persönlicher Tipp des Mitarbeiters.
Habe schon mehrfach bei den Telefonaten gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, weitere Boxen über Sky erwerben zu können, was ich dann natürlich auch auf offiziellen Weg gemacht hätte.
Aber da gebe ich dir recht, hätte mich wohl erst einmal informieren sollen, als blauäugig Geld zum Fenster rauszuwerfen.
25.08.2023 19:22
@Sascha55Du bist nicht der erste der darauf reingefallen ist, und wirst auch nicht der letzte sein, die Verkäufe bei Ebay gehen immer weiter, weil viele die Geräte ja wieder verkaufen wenn sie merken es funktioniert nicht, abgesehen davon das es alles Geräte sind die nicht Eigentum des Verkäufers sind. 😉
25.08.2023 19:51
Warum Sky bzw. eine beauftragte RA's Kanzlei dem eh nicht nach geht verstehe ich auch nicht so ganz. Leichter und einfacher kommt man nicht an Geld ran.
28.08.2023 08:03
@Markus_79 schrieb:
Warum Sky bzw. eine beauftragte RA's Kanzlei dem eh nicht nach geht verstehe ich auch nicht so ganz. Leichter und einfacher kommt man nicht an Geld ran.
Wozu der Aufwand?
Die Kisten werden nicht freigeschalten und wenn der eigentliche Besitzer das Gerät nicht zurück gibt ist er schadenersatzpflichtig .....
on 28.08.2023 20:29 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2023 09:14 by Cornelia_N
Ich habe 3 iptv Receiver von Sky bekommen. 2 ließen sich installieren, der 3. jedoch nicht. Kommt die Meldung: Für diese Funktion bist Du vorübergehend nicht berechtigt [22050]. Wer kann mir helfen.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
28.08.2023 22:45 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2023 22:54
Ein Moderator wird sich sicherlich am Dienstag melden.
Selbst die manuelle Freischaltung ausführen: auf "Mein SKY"
29.08.2023 09:14
Hi @alex64,
solltest du noch Hilfe benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.08.2023 09:32
Ein Mitarbeiter vom Chat konnte das Problem beheben. Wartezeit war etwas lang, aber der Mitarbeiter hat das mit seiner Freundlichkeit und Kompetenz wieder wettgemacht. 👍👍👍
01.09.2023 14:49
Hallo bei mir kommt diese Meldung auch.
Von Erhalt Miite Juli bis 31 Juli 2023 hat die Box ohne Probleme funktioniert, habe z.B. Formel 1 geschaut
Die Vertragsdaten wurden geändert, den ganzen August war kein Empfang.
Ab September sollte es spätestens wieder funktioniern da ab 01.09.2023 der neue Vertrag Gültigkeit hätte.
So jezt ist der 01.Sept. 2023 und die Meldung Fehler 22050 kommt immer noch.
Wer kann mir helfen?