Special Effects
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Special Effects
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
Mando69
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich hänge mich hier mal dran.
Meine IP Box lief seit Dezember ohne Probleme. In der letzten Zeit fing es dann an. Immer wieder blieb entweder das Bild hängen oder beim Umschalten kam zuerst die Meldung "Laden", dann die Meldung "Der Inhalt steht aktuell nicht zur Verfügung" (oder so ähnlich) und danach kam Fehler 22050.
Ich habe dann das gemacht, was man hier so allgemein lesen kann. Habe ein Hardware-Reset durchgeführt. Nachdem ich die WLAN Verbindun neu konfiguriert habe, will die Box ein Updaten machen und ab da geht nix mehr. Die Box meldet irgendwann, dass sie nicht Neu gestartet werden kann - Fehler 22005 - und ich soll die Box neu starten. Das ganze läuft jetzt seit Stunden in Dauerschleife.
Leider kann ich jetzt gar kein Fernsehen schauen, jedenfalls kein Sky.
Wäre nett, wenn sich ein Mod meldet um mir zu helfen.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
Leider trat nach ein paar tagen benutzung nach einem Absturz der gleiche Fehler auf.
Nach dem start verlangt das Gerät die Sky Anmeldedaten und zeigt nach Eingabe den Fehler 22050 an.
Könnt ihr mir bitte auch helfen?
Danke und Beste Grüße
Maurice
1
0
Mando69
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
@christina
Bei mir geht wieder alles.
Vielen Dank für die Hilfe an alle Mods.
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Brauche Hilfe. Hab Sky seit wenigen Tagen, die Installation hat gut geklappt. Heute hab ich jedoch den Fernseher an die Wand gehängt und dafür den Receiver kurz off genommen. Danach beim Einschalten kommt jetzt dieser Fehler. Bitte um Hilfe
1
0
pregolavazza
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hier genau das Gleiche. Wir muisten von SAT Empfang auf IPTV Empfang umstellen und seitdem nur Ärger.
Wenn das so bleibt , kündige ich Sky und gehe zur Telekom-***** auf Fussball.
0
0
Anonymous User
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Gude,
ich habe seit heute nicht mehr die Möglichkeit mein Sky Programm zu nutzen.
Erst wurde meine Sky PIN nicht angenommen, die hatte ich dann geändert. Inzwischen bekomme ich die oben stehende Fehlermeldung. Hier habe ich erfahren das mein jetziger Receiver einfach abgeschaltet wurde, weil ich ein Tauschgerät erhalte.
Im Telefonat vom 19. Mai 2023 wurde davon nichts erwähnt. Die neue Box soll, voraussichtlich, morgen ankommen.
MOD-EDIT: Thread verschoben, daher den Betreff geändert.
6
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Bitte um Hilfe. Habe einen Ski q mini bekommen . Bekomme eine 22050 Meldung. Wie kann Mann das beheben?
1
0
Patch_95
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Meine bereits eingerichtete IPTV Box setzte sich zurück und zeigt mir, nach Eingabe meiner Sky Pin, den Fehlercode an. Habe in mein Kundenkonto geschaut und keine Möglichkeit gefunden, das irgendwie zu beheben. Was kann ich jetzt tun?
1
0
Juhaownn
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Warum wird mein Gerät als Retour erwartet und wieso kann ich mich nicht mehr Anmelden? Ich habe das 2te SKy Go Plus Abo widerrufen lassen, aber nicht die IPTV Box, aufeinmal kann ich mich nicht mehr auf der Box Anmelden und wenn ich unter meine Geräte gucke, wird mir gesagt, dass ihr die Box als retour erwartet? Das war so aber nicht vereinbart. 😄
Grüße
MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.
1
0
Sascha55
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Habe das gleiche Problem mit einer privat erworbenen SKY Mini IP Box und das ich diese wegen dem Fehler 22050 nicht ans laufen bekomme.
Wurde mir sogar mal vom Kundendienst telefonisch empfohlen, eine privat zu organisieren, da ich leider schon die maximale Anzahl von 2 Q Minis über Sky bezogen habe. In unserem neuen Haus gibt es jetzt aber deutlich mehr Räume zum flüchten wie Hobbyraum und Büro, weswegen ich mit dann diese Box besorgt habe.
Evtl. kannst du mir dabei auch einmal weiterhelfen.
Gruß
Sascha
5
0
alex64
Beleuchter
•
82 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich