Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo 

habe auch Probleme mit dem 22050

vg 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Guten Abend 1 von 2 Sky Q Boxen geht wieder , nur die 2te müsste einer bitte nachschauen . Da der 22050 Fehler auch kommt. Wäre nett wenn sich einer meldet Box steht bei meinem Kind 🥺 Papaaaa die geht nicht ☠️😭👺

MOD-EDIT: per PN in Klärung

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Bei mir funktionierte es mal, habe einen neuen Reciever bestellt, nun kommt die gleiche Meldung wie bei den anderen beschrieben. Das kuriose ist aber, ich kann mich nicht mal in mein Kundenkonto anmelden. Was ist denn jetzt schief gelaufen? 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe nun auch das Problem mit 22050.

Kann mir jemand helfen .

Danke 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Dommewerder,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, bei mir erscheint auch der Fehler 22050 beim Anmeldeversuch!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

vielen Dank

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Hichem,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

Guten Abend,

ich bin Neukunde bei Sky und habe einen Sky Go Plus Vertrag. Ich habe eine IPTV BOX mit im Vertrag enthalten, diese nutze ich selber. Meine Mutter( 88 Jahre) wollte sich einen neuen Fernseher zulegen. Leider kam sie mit der Fernbedienung nicht zurecht. Da mußte ich den Fernseher zurück geben. Daraufhin habe ich versucht über Sky eine IPTV Box zu erwerben. Leider hat mich Euer Kommunikator auch nach mehrmaligem probieren keine vernünftige Antwort geben können. Daraufhin habe ich eine SKY IPTV Box bei ebay gekauft. Bei dieser kommt immer der Fehler 22050. Könnt Ihr mir helfen? 

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@anonymousUser Darauf wirst Du nie Sky schauen können, nur Geräte die von Sky sind, wurde doch alles hier geschrieben, 😉

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

da hoffe ich Mal dass ich aus dem Sky go plus Vertrag wieder raus komme, ich hatte mehrfach versucht über den Chat einen Lösung zu finden, ich wollte ursprünglich die Box bei Sky kaufen, erst als das fehlgeschlagen ist habe ich das Ding beu ebay gekauft, der Spaß hat mich über hundert Euro gekostet

da wird sich mein Nachbar gewaltig freuen, der hat den 70€ Gutschein bei Amazon schon fest eingeplant

zum Glück hat mir der Typ von ebay die Sky IPTV Box in einem Originak Sky Karton geliefert, da wirds bei der Kündigung einfacher dem ganzen Kram zurück zu schicken

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@anonymousUser Du bist nicht der erste der darauf reingefallen ist, verstehe nur nicht das Du keine IPTV Box buchen konntest, Kaufen geht bei Sky garnicht, aber man kann doch bis 3 Boxen buchen.? Und die gekaufte brauchst Du doch nicht zurück senden? Eventuell kann ein Mod. noch was sagen. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

schade, dass du verärgert bist, aber Sky ist z.B. auch über die Hotline oder hierüber erreichbar, siehe: www.sky.de/kontakt

Sky Go Plus ist nur eine Erweiterung für Sky Go, damit du 2 Streams gleichzeitig über mobile Geräte oder einem Laptop/PC nutzen kannst. Um die Sky Q App nutzen zu oder ein weiteres Geräte bestellen zu können, muss aber Multiscreen abonniert werden. Die Unterschiede sind vor einer Bestellung über https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 bei "Vervielfache dein Sky Erlebnis." nachvollziehbar.

Die Widerrufsfrist deines Sky Vertrages oder nur von Sky Go Plus (falls du es nachbestellt hattest) beträgt ab dem Bestelltag 14 Tage. Diese und weitere Infos findest du in der Widerrufsbelehrung, die bei der Vertragsdatenbestätigung mit bei ist. 

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

8 Nachrichten

ich habe ja eine Box dazu bekommen, meine Mutter sollte ja Sky über einen Samsung Ferneseher nutzen, war alles geregelt

Leider wollte die den Fernseher nicht weil ihr die Fernbedienung zu klein war, nunmehr kann ich auf einem Fernseher Sky schauen, zahle aber für drei

mich in einem Forum einzulesen bin ich erst gekommen als die "neue" Box nicht funktioniert hat

Special Effects

• 

5 Nachrichten

moin moin, auch Ich "kotz" hier schon seit Stunden im Dreieck ....

Die Inbetriebnahme der "ersten Box" ging noch relativ gut ... hat nur fast 2 Stunden gedauert, weil die Box das Update einfach nicht gestartet hat, Ich habe dann nach ca. 1 Std. 15min. den Stecker gezogen und 30Sec. gewartet, wieder reingesteckt, Neustart und siehe DAAA das Update läuft.

Also Box 1 läuft.

Als vermessen wie Ich bin, die 2te Box in Betrieb nehmen will .. Ich Schlingel Ich ;)) .. .das gleiche/selbe Theater,

der Download startet nicht auch nach 1 Std. 30min. nichts ....

also Stecker raus, 30Sec. gewartet wieder rein Neustart ... Update ... nööö nix.

Das ganze 3x wiederholt aber immer das selbe/gleiche Ergebniss  :(....

Dann die hier angebotene Hilfe aufgesucht und siehe DAAA die Dinger müssen im selben W-LanNetz sein,

Ich dachte kein Problem, kann man ja umstellen ABER NEIN ... natürlich kann man das nicht sooo einfach,

den, anstatt auf "WEITER" muß Ich auf "Erweitert" aber dieser Butten, ist wenn er den --ERSCHEINT-- nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ABER ohne darauf zu klicken gehts nicht zurück.

Ich habs geschafft, Ich habe das Netz geändert, Ich habe die PIN geändert und PIN+Jungendschutz gleich gesetzt.

und was meint Ihr funktioniert es jetzt ?????   NEIN !!!  natürlich nicht.

Der Receiver startet unwillkürlich NEU

Der Receiver startet, bleibt dann aber am "Start Bildschirm" hänger

Der Receiver leitet mich weiter und zeigt das W-Lan und alles funktioniert aber mein Pin falsch ist.

Der Receiver leitet mich weiter und zeigt W-Lan alles OKAY .... ABER -> DEINE SKY BOX kann leider nicht gestartet werden ... ohhhhhh  :((

Der Receiver geht einfach AUS .. startet NEU aber kommt kein Bild mehr ...

Also WAS bitte soll Ich NOCH machen und WER bezahlt mich für diese .....

MfG.

ps. Das Software Update versucht er hin und wieder zu starten aber dann bricht er doch ab und sagt -> Deine Sky .... blahblahblah

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey HellScream,

es tut mir leid, dass du diese Probleme hast. Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.

Versuche bitte einmal Folgendes:

- Sky Q IPTV Box vom Strom

- Power-Taste gedrückt halten (Unterseite)

- Box wieder anschließen, aber Taste weiter gedrückt halten

- LED wechselt nach circa 10 Sekunden von Weis auf Orange/Rot

- Taste loslassen

Wie schaut es danach aus?

VG, Jule

Special Effects

• 

5 Nachrichten

@ Juliane

So, ich habe es gemacht wie Sie es beschrieben haben.

Die Box startet NEU und Ich kann nochmal alles neu eingeben.

Dann macht die Box das Update, dann die Installation und dann den Neustart ....

2-3x

dann wieder Software Update - Installation - Neustart - 2-3x

und so weiter .....

Ich habe wirklich weder Zeit noch Muße, mich hier immer wieder Stundlang, hinzusetzen und mich mit so einem Mist zu beschäftigen, das kostet mich nur meine Nerven und meine Zeit, die Sky mir nicht bezahlt,

im Gegenteil ... ICH bezahle Sky dafür hier ->IHRE<- Arbeit zu erledigen.

Ich hatte jetzt schon genug Theater mit dem JugendschutzPin am Samsung Smart TV

und jetzt will eine von 2 Boxen nicht funktionieren, die Stunden die Ich hier bisher investiert habe reichen mir.

MfG.

ps. jetzt spinnt die Box total ... nach ca. 19x AN/AUS/AN ... und leuchtendem orange/rot, führt Sie nun wieder ein schon zig x  gemachtes Update durch ...

pps. Ich breche das jetzt ab (wieder Software Update - Installation - Neustart) und möchte eine NEUE BOX, vorzugsweise eine die schon die AKTUELLE Software installiert hat und getestet wurde auf Funktion !!!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

@HellScream Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.

Kontaktiere mich bitte per Privatnachricht.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky Team. Beim Einrichten meines Sky Q mini bekomme ich die Fehlermeldung 22050. Kann mir jemand helfen den Sky Q mini in mein Abo zu integrieren?

Mit freundlichen Grüßen, Jörg.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Genaro1103,

hast du die Sky Q Mini Box über uns bestellt?

Gruß,

Jano

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@Janocore  schrieb:

Hallo Genaro1103,

hast du die Sky Q Mini Box über uns bestellt?

Gruß,

Jano

Bestimmt nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky dies vergessen hat zu hinterlegen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Jano

Danke für das schnelle Feedback. Nein, ich habe den nicht über Sky bestellt 😞

Grüße, Jörg.

Level 19

• 

9.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Danke für das schnelle Feedback. Nein, ich habe den nicht über Sky bestellt 😞

Wenn du das Gerät z. B. bei ebay gekauft hast, dann wird Sky dir das Gerät nicht deinem Vertrag zuordnen. Da hast du dann Pech gehabt. Sky ordnet nur die Geräte zu, die auch direkt bei Sky geordert wurden, d. h. von dir bei Sky bestellt wurden.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

Der Verkäufer muss bzw. sollte den Mini auf jeden fall zurück nehmen. Ausser er wurde  dir als defekt verkauft. Der Eigentümer der Hardware ist und bleibt nämlich immer Sky. Nach Vertragsende muss die Hardware an Sky zurück geschickt werden.Passiert dies nicht, bekommt der Kunde den Rechunng gestellt. Auch wenn er diese bezahlt ist Sky weiterhin der Eigentümer der Hardware.

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

Wie blöd muss man sein, so ein Teil irgendwo zu kaufen, ohne sich vorher zu informieren, sorry.

Level 8

• 

1.8K Nachrichten

@stevie007 

Das liegt daran, weil man sich selber einredet das wird schon klappen, warum soll das nicht klappen der ist doch von Sky und das man bei Sky dafür um einen zu bekommen 10€ mtl. = 120€ im Jahr zahlen muss und bei eBay zahlt man halt nur zw. 40€ - 60€ dafür..

Am besten sind die Angebote bei eBay, wo unter Bescheibung "Auch keine Rücknahme über eBay Käuferschutz oder sonst gibt es Post von  meinem RA" steht...

Level 4

• 

1.4K Nachrichten

@Markus_79  Mir musst du das nicht erklären, ich kenne das Thema mit den Receivern aus dem Internet seit Ewigkeit.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Guten Abend,

ich bekomme auch die Fehlermeldung 22050. Das Gerät habe ich von Sky erhalten, Es hat in meinem Benutzerkonto noch den Status "In Zustellung", obwohl es bereits seit 3 Wochen bei mir ist. Bis gestern (vor der Wirksamkeit der Vertragsänderung) hat es auch problemfrei funktioniert. Könnt ihr mir bitte das Gerät entsprechend wieder aktivieren?

Vielen Dank.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Probiere mal hier selbst: @chgebert 

https://www.sky.de/hilfe/s/article/eine-freischaltung-deiner-smartcard-anfordern-de

Sonst auf einen Moderator warten.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @chgebert,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Box und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Fehlermeldung 22050 erhalten! Was kann ich tun?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte schaue dir die als richtig markierte Info an. Ist das Gerät nicht anderweitig käuflich erworben, sondern von Sky direkt an dich versendet worden, nenne mir bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Box mit 847xxx beginnend und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Hast du die Box bei z.B. ebay gekauft worden, erfolgt seitens Sky keine Aktivierung.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hab leider dasselbe Problem. Box wurde über Sky bezogen (Wechsel von Sky Q Kabel-Receiver auf IPTV wegen Umzugs). Am ersten Tag nach Erhalt funktionierte es noch, seitdem kommt bei mir aber bei jedem Start und anschließendem Login-Versuch die 22050 Fehlermeldung.

Vielleicht könnte sich ein Mod daher mal kurz melden? Danke! 🙂 

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @furam,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo @Sanny_G ,

leider kann ich keine private Nachricht schreiben... Seit 2 Tagen kommt die Fehlermeldung 22050. Die SN stimmt nicht mit der in meinem Kundenkonto. Der Receiver wurde mir von Sky zugesendet. 

Bitte Hilfe, im Kundencenter sagt man immer es ist alles Ok.

Viele Grüße

AKA

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Hallo @Sanny_G ,

leider kann ich keine private Nachricht schreiben...

Bitte private Nachrichten an Moderatoren nur nach deren Einladung dazu versenden, da diese anderenfalls unbeantwortet bleiben. 😉

Nutze die Zeit, bis Du zu einer PN aufgefordert wirst, um Dich hier einmal auszuloggen und wieder anzumelden. Dann sollte das Versenden der Nachricht funktionieren (SPAM-Schutz).

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es ist richtig so, dass du z.B. mich nicht per PN anschreiben kannst. Es ist nämlich nicht gewünscht, dass man einen Moderator ohne dessen Aufforderung eine private Nachricht schickt. Du musst dich zudem mind. 2x ein- und ausgeloggt haben, damit es überhaupt funktioniert. Dennoch werden unaufgeforderte PNs dann nicht bearbeitet. 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer, die Seriennummer der Box mit 847xxx beginnend und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo:) ich habe das gleiche Problem! Bitte um Hilfe 🙂 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

@Sanny_G  Ich hoffe du bist noch im Dienst und kannst mich bei dem Problem auch unterstützen;)

(Bearbeitet)