Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo
habe auch Probleme mit dem 22050
vg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Guten Abend 1 von 2 Sky Q Boxen geht wieder , nur die 2te müsste einer bitte nachschauen . Da der 22050 Fehler auch kommt. Wäre nett wenn sich einer meldet Box steht bei meinem Kind 🥺 Papaaaa die geht nicht ☠️😭👺
MOD-EDIT: per PN in Klärung
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Bei mir funktionierte es mal, habe einen neuen Reciever bestellt, nun kommt die gleiche Meldung wie bei den anderen beschrieben. Das kuriose ist aber, ich kann mich nicht mal in mein Kundenkonto anmelden. Was ist denn jetzt schief gelaufen?
1
0
Dommewerder
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe nun auch das Problem mit 22050.
Kann mir jemand helfen .
Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir erscheint auch der Fehler 22050 beim Anmeldeversuch!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen Dank
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Guten Abend,
ich bin Neukunde bei Sky und habe einen Sky Go Plus Vertrag. Ich habe eine IPTV BOX mit im Vertrag enthalten, diese nutze ich selber. Meine Mutter( 88 Jahre) wollte sich einen neuen Fernseher zulegen. Leider kam sie mit der Fernbedienung nicht zurecht. Da mußte ich den Fernseher zurück geben. Daraufhin habe ich versucht über Sky eine IPTV Box zu erwerben. Leider hat mich Euer Kommunikator auch nach mehrmaligem probieren keine vernünftige Antwort geben können. Daraufhin habe ich eine SKY IPTV Box bei ebay gekauft. Bei dieser kommt immer der Fehler 22050. Könnt Ihr mir helfen?
13
0
HellScream
Special Effects
•
5 Nachrichten
moin moin, auch Ich "kotz" hier schon seit Stunden im Dreieck ....
Die Inbetriebnahme der "ersten Box" ging noch relativ gut ... hat nur fast 2 Stunden gedauert, weil die Box das Update einfach nicht gestartet hat, Ich habe dann nach ca. 1 Std. 15min. den Stecker gezogen und 30Sec. gewartet, wieder reingesteckt, Neustart und siehe DAAA das Update läuft.
Also Box 1 läuft.
Als vermessen wie Ich bin, die 2te Box in Betrieb nehmen will .. Ich Schlingel Ich ;)) .. .das gleiche/selbe Theater,
der Download startet nicht auch nach 1 Std. 30min. nichts ....
also Stecker raus, 30Sec. gewartet wieder rein Neustart ... Update ... nööö nix.
Das ganze 3x wiederholt aber immer das selbe/gleiche Ergebniss :(....
Dann die hier angebotene Hilfe aufgesucht und siehe DAAA die Dinger müssen im selben W-LanNetz sein,
Ich dachte kein Problem, kann man ja umstellen ABER NEIN ... natürlich kann man das nicht sooo einfach,
den, anstatt auf "WEITER" muß Ich auf "Erweitert" aber dieser Butten, ist wenn er den --ERSCHEINT-- nur für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen ABER ohne darauf zu klicken gehts nicht zurück.
Ich habs geschafft, Ich habe das Netz geändert, Ich habe die PIN geändert und PIN+Jungendschutz gleich gesetzt.
und was meint Ihr funktioniert es jetzt ????? NEIN !!! natürlich nicht.
Der Receiver startet unwillkürlich NEU
Der Receiver startet, bleibt dann aber am "Start Bildschirm" hänger
Der Receiver leitet mich weiter und zeigt das W-Lan und alles funktioniert aber mein Pin falsch ist.
Der Receiver leitet mich weiter und zeigt W-Lan alles OKAY .... ABER -> DEINE SKY BOX kann leider nicht gestartet werden ... ohhhhhh :((
Der Receiver geht einfach AUS .. startet NEU aber kommt kein Bild mehr ...
Also WAS bitte soll Ich NOCH machen und WER bezahlt mich für diese .....
MfG.
ps. Das Software Update versucht er hin und wieder zu starten aber dann bricht er doch ab und sagt -> Deine Sky .... blahblahblah
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Team. Beim Einrichten meines Sky Q mini bekomme ich die Fehlermeldung 22050. Kann mir jemand helfen den Sky Q mini in mein Abo zu integrieren?
Mit freundlichen Grüßen, Jörg.
4
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
Wie blöd muss man sein, so ein Teil irgendwo zu kaufen, ohne sich vorher zu informieren, sorry.
1
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@Markus_79 Mir musst du das nicht erklären, ich kenne das Thema mit den Receivern aus dem Internet seit Ewigkeit.
(Bearbeitet)
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo!
Fehlermeldung 22050 erhalten! Was kann ich tun?
1
0
furam
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hab leider dasselbe Problem. Box wurde über Sky bezogen (Wechsel von Sky Q Kabel-Receiver auf IPTV wegen Umzugs). Am ersten Tag nach Erhalt funktionierte es noch, seitdem kommt bei mir aber bei jedem Start und anschließendem Login-Versuch die 22050 Fehlermeldung.
Vielleicht könnte sich ein Mod daher mal kurz melden? Danke! 🙂
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo @Sanny_G ,
leider kann ich keine private Nachricht schreiben... Seit 2 Tagen kommt die Fehlermeldung 22050. Die SN stimmt nicht mit der in meinem Kundenkonto. Der Receiver wurde mir von Sky zugesendet.
Bitte Hilfe, im Kundencenter sagt man immer es ist alles Ok.
Viele Grüße
AKA
(Bearbeitet)
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo:) ich habe das gleiche Problem! Bitte um Hilfe 🙂
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
@Sanny_G Ich hoffe du bist noch im Dienst und kannst mich bei dem Problem auch unterstützen;)
(Bearbeitet)
3
0