01.11.2022 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 19:29
Bei mir erscheint auch der Fehler 22050 seit heute
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
01.11.2022 19:19
Hallo hab genau das gleiche Problem mit dem Fehler Code 16120 seit heute kann mich Mal ein Moderator anschreiben zwecks diesen Problem mfg.
01.11.2022 20:43
Hallo, ich habe seit heute auch den Fehlercode 22050.
Mein Abo hat sich heute verlängert.
01.11.2022 21:37
Auch ich habe den Fehler [22050]. Es gab eine Änderung in meinem Vertrag vor ein paar Tagen. Ich habe per Internetkontakt mitgeteilt, dass ich nur das Sportpaket (monatlich kündbar) kündigen möchte. Es gab einen Rückruf, kein Problem, alles andere bleibt wie bisher.
Nun habe ich heute offenbar das erste Mal seit dem Rückruf wieder Sky verwendet. Das ist bisher geschehen...
Das ist so eine Farce und so kundenunfreundlich und das bei der Preisgestaltung. Soo nervig.
Die Sky App auf iOS & iPadOS und auch die Software sowie Benutzeroberfläche auf dem SkyQ IPTV Receiver sind Steinzeit, das muss man einfach mal so sagen. Ich habe jetzt echt keine Lust aber ich könnte zig Sachen aufzählen, die z.B. bei Magenta TV (Receiver/Apps, Software/Bedienung/Benutzeroberfläche) so viel einfacher gelöst sind. Und die Software vom großen T ist mit Abstand auch längst nicht "super", also will das schon was heißen...
02.11.2022 11:44
Hallo @Sabine253, @eisa21,Andre041 und rok73,
ich möchte euch gern, zwecks dem Fehlerhinweis helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
02.11.2022 21:58
Hallo
habe auch Probleme mit dem 22050
vg
03.11.2022 08:46
Hallo @Troflo2000,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.11.2022 17:37
Hey und danke für die Rückmeldung. Einen Tag später funktionierte alles wie gewohnt, Login auf allen Geräten plötzlich möglich. Und sorry für meinen etwas ungehaltenen Post aber ich musste Dampf ablassen 😉
on 05.11.2022 16:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.11.2022 17:31 by Ronald_S
Hallo Guten Abend 1 von 2 Sky Q Boxen geht wieder , nur die 2te müsste einer bitte nachschauen . Da der 22050 Fehler auch kommt. Wäre nett wenn sich einer meldet Box steht bei meinem Kind 🥺 Papaaaa die geht nicht ☠️😭👺
MOD-EDIT: per PN in Klärung
09.11.2022 08:37
Bei mir funktionierte es mal, habe einen neuen Reciever bestellt, nun kommt die gleiche Meldung wie bei den anderen beschrieben. Das kuriose ist aber, ich kann mich nicht mal in mein Kundenkonto anmelden. Was ist denn jetzt schief gelaufen?
09.11.2022 09:03
Hallo @Carsti,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
09.11.2022 19:41
Hallo,
Ich habe nun auch das Problem mit 22050.
Kann mir jemand helfen .
Danke
09.11.2022 20:15
Hi @Dommewerder,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
11.11.2022 14:32 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2022 14:34
Hallo, bei mir erscheint auch der Fehler 22050 beim Anmeldeversuch!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
vielen Dank
11.11.2022 15:04
Hey Hichem,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
12.11.2022 18:11
Guten Abend,
ich bin Neukunde bei Sky und habe einen Sky Go Plus Vertrag. Ich habe eine IPTV BOX mit im Vertrag enthalten, diese nutze ich selber. Meine Mutter( 88 Jahre) wollte sich einen neuen Fernseher zulegen. Leider kam sie mit der Fernbedienung nicht zurecht. Da mußte ich den Fernseher zurück geben. Daraufhin habe ich versucht über Sky eine IPTV Box zu erwerben. Leider hat mich Euer Kommunikator auch nach mehrmaligem probieren keine vernünftige Antwort geben können. Daraufhin habe ich eine SKY IPTV Box bei ebay gekauft. Bei dieser kommt immer der Fehler 22050. Könnt Ihr mir helfen?
12.11.2022 18:26
@Christophk Darauf wirst Du nie Sky schauen können, nur Geräte die von Sky sind, wurde doch alles hier geschrieben, 😉
12.11.2022 20:10
da hoffe ich Mal dass ich aus dem Sky go plus Vertrag wieder raus komme, ich hatte mehrfach versucht über den Chat einen Lösung zu finden, ich wollte ursprünglich die Box bei Sky kaufen, erst als das fehlgeschlagen ist habe ich das Ding beu ebay gekauft, der Spaß hat mich über hundert Euro gekostet
da wird sich mein Nachbar gewaltig freuen, der hat den 70€ Gutschein bei Amazon schon fest eingeplant
zum Glück hat mir der Typ von ebay die Sky IPTV Box in einem Originak Sky Karton geliefert, da wirds bei der Kündigung einfacher dem ganzen Kram zurück zu schicken
12.11.2022 20:25
@Christophk Du bist nicht der erste der darauf reingefallen ist, verstehe nur nicht das Du keine IPTV Box buchen konntest, Kaufen geht bei Sky garnicht, aber man kann doch bis 3 Boxen buchen.? Und die gekaufte brauchst Du doch nicht zurück senden? Eventuell kann ein Mod. noch was sagen. 😉
12.11.2022 20:29
Hallo @Christophk,
schade, dass du verärgert bist, aber Sky ist z.B. auch über die Hotline oder hierüber erreichbar, siehe: www.sky.de/kontakt
Sky Go Plus ist nur eine Erweiterung für Sky Go, damit du 2 Streams gleichzeitig über mobile Geräte oder einem Laptop/PC nutzen kannst. Um die Sky Q App nutzen zu oder ein weiteres Geräte bestellen zu können, muss aber Multiscreen abonniert werden. Die Unterschiede sind vor einer Bestellung über https://www.sky.de/produkte/sky-q-mehrere-geraete-158556 bei "Vervielfache dein Sky Erlebnis." nachvollziehbar.
Die Widerrufsfrist deines Sky Vertrages oder nur von Sky Go Plus (falls du es nachbestellt hattest) beträgt ab dem Bestelltag 14 Tage. Diese und weitere Infos findest du in der Widerrufsbelehrung, die bei der Vertragsdatenbestätigung mit bei ist.
VG, Sanny