Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 2

• 

111 Nachrichten

Hallo

Habe auch den Fehler 22050 bei meiner IPTV Box.Kann bitte ein Mod mal helfen.Danke

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey dettinger1968,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Sky Mods

Habe heute zweimal die Hotline angerufen,wegen Fehler 22050 bei meinem Sky Iptv Box

zweimal haben die mir gesagt sie  schicken  eine Freischaltung raus,ich solle ca.eine halbe Stunde warten dann müsste es wieder gehen.aber es geht immernoch nicht.Die Box ist direkt von Sky

Gestern lief es noch ganz normal und ab heute sollten nur 2 Pakete dazu kommen.

Aber nichts geht mehr

Bitte um schnelle Hilfe

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Maschok61,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke für deine Hilfe

Hat sich mittlerweile erledigt

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Bei meiner Box ist der Fehler auch aufgetreten. 22050)

War jetzt die erst Installation.

Bitte um Hilfe.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

vielen Dank für deine Rückmeldung und freut mich, dass es wieder funktioniert. 🙂

@anonymousUser

hallo und entschuldige die technischen Schwierigkeiten mit der Sky Q IPTV Box. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

auch bei meiner Box tritt der Fehler 22050 auch auf.

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Michael

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @Anonym,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

Special Effects

• 

10 Nachrichten

ich habe das gleiche problem neurdings, sky hat sich an all meien  geräten abgemelded. Ich konnte mich an geräten mit der sky Q app anmelden kein problem, aber meine sky q box spuckt mir auf einmal den fehler 22050 aus. Ich habe die box nicht fremd erworben sonder zu meinem sky vertrag dazubekommen

ich bitte um hilfe

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe mir auch einen Sky Q Mini gekauft und erhalte beim anmelden die Fehlermeldung 

Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt bitte überprüfe dein Kundenkonto [22050]

Ich bitte um Hilfe 

Level 8

• 

727 Nachrichten

Hallo @anonymousUser ,

Du schreibst, "gekauft" 

Solltest Du den Sky Mini im Netz oder anderweitig gekauft haben dann wird das mit Sky nicht funktionieren und wird nicht freigeschaltet. 

Geräte gibt Sky nur auf Leihbasis zum Kunden und die werden auch frei geschaltet. Alle anderen Geräte im Netz, die verkauft werden, sind bereits auf andere (oder ehemalige) Sky Kunden hinterlegt und somit nicht nutzbar.

Beste Grüße Stefan 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo.

Bei mir tritt seit heute auch der Fehler 22050 an meiner sky Q Box auf. Sky go ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Bitte um Hilfe. Danke. 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Zusammen,

auch bei meiner iptv Box tritt der Fehler 22050 auf. 

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

Kurti

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo , ich habe seit heute genau das selbe Problem 

in meinem online Account zeigt es meinen Receiver auch nicht mehr an . Ich war über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange 

im Chat erreiche ich niemand und ich hab keine Ahnung was ich machen muss / soll  😞 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

7 Nachrichten

Hi, ich bekomme bei meiner IPTV Box seit heute ebenfalls den Fehlercode und bitte um Hilfe.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo HeinerT,

tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

Gruß,

Jano

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo,

leider habe ich seit heute früh das gleiche Problem. Beide Sky IP TV Boxen sowie die App zeigen mir an ich hätte die von mir feuchten Sender nicht mehr abonniert und den Fehlercode 22050.  Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht, außer dass man mir zwei neue Boxen schicken wollte.

Grüße Nicole

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Auch bei unseren 2 Boxen kommt der Fehler 22050 seit heute 😮💨

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

@anonymousUser und @anonymousUser

Ihr könnt mich auch gerne zu dem Thema privat anschreiben.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo hab genau das gleiche Problem mit dem Fehler Code 16120 seit heute kann mich Mal ein Moderator anschreiben zwecks diesen Problem mfg. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir erscheint auch der Fehler 22050 seit heute

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, ich habe seit heute auch den Fehlercode 22050.

Mein Abo hat sich heute verlängert. 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Auch ich habe den Fehler [22050]. Es gab eine Änderung in meinem Vertrag vor ein paar Tagen. Ich habe per Internetkontakt mitgeteilt, dass ich nur das Sportpaket (monatlich kündbar) kündigen möchte. Es gab einen Rückruf, kein Problem, alles andere bleibt wie bisher.

Nun habe ich heute offenbar das erste Mal seit dem Rückruf wieder Sky verwendet. Das ist bisher geschehen...

• Sky iPad App gestartet, auf eine Folge Babylon Berlin geklickt, um sie fortzusetzen - Meldung sinngemäß, geht nicht, melde dich auf deinem Sky Q Receiver an
  • Sky Q Receiver gestartet, Kundennummer, PIN eingegeben - geht nicht, "...für diese Funktion bist du (warum eigentlich du?) nicht berechtigt Fehler 22050, bitte überprüfe dein Kundenkonto.".
  • Auf ins Internet, Mein Sky, eingeloggt. Gesehen, dass angeblich "meine eMail-Adresse nicht bestätigt ist". Ist klar, bin ja auch erst Kunde seit der Zeit als Sky noch Premiere hieß...
  • Button "eMail erneut versenden" angeklickt, mehrfach, auf verschiedenen Devices - Fehlermeldung "Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900." - Tja, es ist 21:00 Uhr, also keine Hotline und kein Sky.

Das ist so eine Farce und so kundenunfreundlich und das bei der Preisgestaltung. Soo nervig.

Die Sky App auf iOS & iPadOS und auch die Software sowie Benutzeroberfläche auf dem SkyQ IPTV Receiver sind Steinzeit, das muss man einfach mal so sagen. Ich habe jetzt echt keine Lust aber ich könnte zig Sachen aufzählen, die z.B. bei Magenta TV (Receiver/Apps, Software/Bedienung/Benutzeroberfläche) so viel einfacher gelöst sind. Und die Software vom großen T ist mit Abstand auch längst nicht "super", also will das schon was heißen...