Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
dettinger1968
Level 2
•
111 Nachrichten
Hallo
Habe auch den Fehler 22050 bei meiner IPTV Box.Kann bitte ein Mod mal helfen.Danke
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Sky Mods
Habe heute zweimal die Hotline angerufen,wegen Fehler 22050 bei meinem Sky Iptv Box
zweimal haben die mir gesagt sie schicken eine Freischaltung raus,ich solle ca.eine halbe Stunde warten dann müsste es wieder gehen.aber es geht immernoch nicht.Die Box ist direkt von Sky
Gestern lief es noch ganz normal und ab heute sollten nur 2 Pakete dazu kommen.
Aber nichts geht mehr
Bitte um schnelle Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Bei meiner Box ist der Fehler auch aufgetreten. 22050)
War jetzt die erst Installation.
Bitte um Hilfe.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
auch bei meiner Box tritt der Fehler 22050 auch auf.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Michael
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
ich habe das gleiche problem neurdings, sky hat sich an all meien geräten abgemelded. Ich konnte mich an geräten mit der sky Q app anmelden kein problem, aber meine sky q box spuckt mir auf einmal den fehler 22050 aus. Ich habe die box nicht fremd erworben sonder zu meinem sky vertrag dazubekommen
ich bitte um hilfe
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe mir auch einen Sky Q Mini gekauft und erhalte beim anmelden die Fehlermeldung
Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt bitte überprüfe dein Kundenkonto [22050]
Ich bitte um Hilfe
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo.
Bei mir tritt seit heute auch der Fehler 22050 an meiner sky Q Box auf. Sky go ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Bitte um Hilfe. Danke.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Zusammen,
auch bei meiner iptv Box tritt der Fehler 22050 auf.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Kurti
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo , ich habe seit heute genau das selbe Problem
in meinem online Account zeigt es meinen Receiver auch nicht mehr an . Ich war über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange
im Chat erreiche ich niemand und ich hab keine Ahnung was ich machen muss / soll 😞
1
0
HeinerT
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
Hi, ich bekomme bei meiner IPTV Box seit heute ebenfalls den Fehlercode und bitte um Hilfe.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
leider habe ich seit heute früh das gleiche Problem. Beide Sky IP TV Boxen sowie die App zeigen mir an ich hätte die von mir feuchten Sender nicht mehr abonniert und den Fehlercode 22050. Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht, außer dass man mir zwei neue Boxen schicken wollte.
Grüße Nicole
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Auch bei unseren 2 Boxen kommt der Fehler 22050 seit heute 😮💨
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bei mir erscheint auch der Fehler 22050 seit heute
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo, ich habe seit heute auch den Fehlercode 22050.
Mein Abo hat sich heute verlängert.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Auch ich habe den Fehler [22050]. Es gab eine Änderung in meinem Vertrag vor ein paar Tagen. Ich habe per Internetkontakt mitgeteilt, dass ich nur das Sportpaket (monatlich kündbar) kündigen möchte. Es gab einen Rückruf, kein Problem, alles andere bleibt wie bisher.
Nun habe ich heute offenbar das erste Mal seit dem Rückruf wieder Sky verwendet. Das ist bisher geschehen...
Das ist so eine Farce und so kundenunfreundlich und das bei der Preisgestaltung. Soo nervig.
Die Sky App auf iOS & iPadOS und auch die Software sowie Benutzeroberfläche auf dem SkyQ IPTV Receiver sind Steinzeit, das muss man einfach mal so sagen. Ich habe jetzt echt keine Lust aber ich könnte zig Sachen aufzählen, die z.B. bei Magenta TV (Receiver/Apps, Software/Bedienung/Benutzeroberfläche) so viel einfacher gelöst sind. Und die Software vom großen T ist mit Abstand auch längst nicht "super", also will das schon was heißen...
0
0