07.10.2022 07:02
Hallo,
auch bei meiner Box tritt der Fehler 22050 auch auf.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Michael
07.10.2022 16:11
Hallo @Michael_Aug,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
12.10.2022 21:08 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2022 21:19
ich habe das gleiche problem neurdings, sky hat sich an all meien geräten abgemelded. Ich konnte mich an geräten mit der sky Q app anmelden kein problem, aber meine sky q box spuckt mir auf einmal den fehler 22050 aus. Ich habe die box nicht fremd erworben sonder zu meinem sky vertrag dazubekommen
ich bitte um hilfe
12.10.2022 21:36
Hallo @TheMock,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
01.11.2022 14:37
Hallo.
Bei mir tritt seit heute auch der Fehler 22050 an meiner sky Q Box auf. Sky go ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Bitte um Hilfe. Danke.
01.11.2022 14:42
Hallo @frechdachs2305,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2022 16:33
Hallo Zusammen,
auch bei meiner iptv Box tritt der Fehler 22050 auf.
Ich bitte um Hilfe.
Viele Grüße
Kurti
01.11.2022 16:35
Hallo @Kurti7,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2022 18:00
Hallo , ich habe seit heute genau das selbe Problem
in meinem online Account zeigt es meinen Receiver auch nicht mehr an . Ich war über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange
im Chat erreiche ich niemand und ich hab keine Ahnung was ich machen muss / soll 😞
01.11.2022 18:04
Hallo @Mandy7884,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.11.2022 18:08
Hi, ich bekomme bei meiner IPTV Box seit heute ebenfalls den Fehlercode und bitte um Hilfe.
01.11.2022 18:15
Hallo HeinerT,
tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
Gruß,
Jano
01.11.2022 18:29 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 18:47
Hallo,
leider habe ich seit heute früh das gleiche Problem. Beide Sky IP TV Boxen sowie die App zeigen mir an ich hätte die von mir feuchten Sender nicht mehr abonniert und den Fehlercode 22050. Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht, außer dass man mir zwei neue Boxen schicken wollte.
Grüße Nicole
01.11.2022 19:11
Auch bei unseren 2 Boxen kommt der Fehler 22050 seit heute 😮💨
01.11.2022 19:18
01.11.2022 19:19 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2022 19:29
Bei mir erscheint auch der Fehler 22050 seit heute
Bitte um schnelle Hilfe
Danke
01.11.2022 19:19
Hallo hab genau das gleiche Problem mit dem Fehler Code 16120 seit heute kann mich Mal ein Moderator anschreiben zwecks diesen Problem mfg.
01.11.2022 20:43
Hallo, ich habe seit heute auch den Fehlercode 22050.
Mein Abo hat sich heute verlängert.
01.11.2022 21:37
Auch ich habe den Fehler [22050]. Es gab eine Änderung in meinem Vertrag vor ein paar Tagen. Ich habe per Internetkontakt mitgeteilt, dass ich nur das Sportpaket (monatlich kündbar) kündigen möchte. Es gab einen Rückruf, kein Problem, alles andere bleibt wie bisher.
Nun habe ich heute offenbar das erste Mal seit dem Rückruf wieder Sky verwendet. Das ist bisher geschehen...
Das ist so eine Farce und so kundenunfreundlich und das bei der Preisgestaltung. Soo nervig.
Die Sky App auf iOS & iPadOS und auch die Software sowie Benutzeroberfläche auf dem SkyQ IPTV Receiver sind Steinzeit, das muss man einfach mal so sagen. Ich habe jetzt echt keine Lust aber ich könnte zig Sachen aufzählen, die z.B. bei Magenta TV (Receiver/Apps, Software/Bedienung/Benutzeroberfläche) so viel einfacher gelöst sind. Und die Software vom großen T ist mit Abstand auch längst nicht "super", also will das schon was heißen...
02.11.2022 11:44
Hallo @Sabine253, @eisa21,Andre041 und rok73,
ich möchte euch gern, zwecks dem Fehlerhinweis helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk