Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Michael_Aug
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 741 von 797
851 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

 

auch bei meiner Box tritt der Fehler 22050 auch auf.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Michael

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 742 von 797
815 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Michael_Aug,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

TheMock
Special Effects
Posts: 10
Post 743 von 797
752 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

ich habe das gleiche problem neurdings, sky hat sich an all meien  geräten abgemelded. Ich konnte mich an geräten mit der sky Q app anmelden kein problem, aber meine sky q box spuckt mir auf einmal den fehler 22050 aus. Ich habe die box nicht fremd erworben sonder zu meinem sky vertrag dazubekommen

ich bitte um hilfe

 

RonnyK
Moderator
Posts: 1,373
Post 744 von 797
746 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @TheMock,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

frechdachs2305
Special Effects
Posts: 3
Post 745 von 797
644 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo.

 

Bei mir tritt seit heute auch der Fehler 22050 an meiner sky Q Box auf. Sky go ist kein Problem und funktioniert einwandfrei. Bitte um Hilfe. Danke. 

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 746 von 797
641 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @frechdachs2305,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Kurti7
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 747 von 797
620 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo Zusammen,

 

auch bei meiner iptv Box tritt der Fehler 22050 auf. 

Ich bitte um Hilfe.

 

Viele Grüße

Kurti

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 748 von 797
619 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Kurti7

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Mandy7884
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 749 von 797
585 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo , ich habe seit heute genau das selbe Problem 

in meinem online Account zeigt es meinen Receiver auch nicht mehr an . Ich war über eine Stunde in der telefonischen Warteschlange 

im Chat erreiche ich niemand und ich hab keine Ahnung was ich machen muss / soll  😞 

 

Nadine
Moderator
Posts: 4,698
Post 750 von 797
581 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Mandy7884

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

HeinerT
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 751 von 797
583 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi, ich bekomme bei meiner IPTV Box seit heute ebenfalls den Fehlercode und bitte um Hilfe.

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 752 von 797
570 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo HeinerT,

 

tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

Gruß,

Jano

Bulli76
Special Effects
Posts: 7
Post 753 von 797
550 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

leider habe ich seit heute früh das gleiche Problem. Beide Sky IP TV Boxen sowie die App zeigen mir an ich hätte die von mir feuchten Sender nicht mehr abonniert und den Fehlercode 22050.  Ein Anruf bei der Hotline hat leider nichts gebracht, außer dass man mir zwei neue Boxen schicken wollte.

 

Grüße Nicole

bodi666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 754 von 797
515 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Auch bei unseren 2 Boxen kommt der Fehler 22050 seit heute 😮💨

Janocore
Moderator
Posts: 4,706
Post 755 von 797
498 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

@Bulli76 und @bodi666

Ihr könnt mich auch gerne zu dem Thema privat anschreiben.

Sabine253
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 756 von 797
493 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mir erscheint auch der Fehler 22050 seit heute

Bitte um schnelle Hilfe

Danke

eisa21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 757 von 797
493 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo hab genau das gleiche Problem mit dem Fehler Code 16120 seit heute kann mich Mal ein Moderator anschreiben zwecks diesen Problem mfg. 

Andre041
Special Effects
Posts: 3
Post 758 von 797
430 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo, ich habe seit heute auch den Fehlercode 22050.

Mein Abo hat sich heute verlängert. 

rok73
Special Effects
Posts: 6
Post 759 von 797
415 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Auch ich habe den Fehler [22050]. Es gab eine Änderung in meinem Vertrag vor ein paar Tagen. Ich habe per Internetkontakt mitgeteilt, dass ich nur das Sportpaket (monatlich kündbar) kündigen möchte. Es gab einen Rückruf, kein Problem, alles andere bleibt wie bisher.

 

Nun habe ich heute offenbar das erste Mal seit dem Rückruf wieder Sky verwendet. Das ist bisher geschehen...

 

  • Sky iPad App gestartet, auf eine Folge Babylon Berlin geklickt, um sie fortzusetzen - Meldung sinngemäß, geht nicht, melde dich auf deinem Sky Q Receiver an
  • Sky Q Receiver gestartet, Kundennummer, PIN eingegeben - geht nicht, "...für diese Funktion bist du (warum eigentlich du?) nicht berechtigt Fehler 22050, bitte überprüfe dein Kundenkonto.".
  • Auf ins Internet, Mein Sky, eingeloggt. Gesehen, dass angeblich "meine eMail-Adresse nicht bestätigt ist". Ist klar, bin ja auch erst Kunde seit der Zeit als Sky noch Premiere hieß...
  • Button "eMail erneut versenden" angeklickt, mehrfach, auf verschiedenen Devices - Fehlermeldung "Leider gab es ein Problem beim Versenden der E-Mail. Bitte versuche es später noch einmal. Falls der Fehler mehrfach auftritt, kontaktiere uns bitte telefonisch unter 089 99727900." - Tja, es ist 21:00 Uhr, also keine Hotline und kein Sky.

Das ist so eine Farce und so kundenunfreundlich und das bei der Preisgestaltung. Soo nervig.

 

Die Sky App auf iOS & iPadOS und auch die Software sowie Benutzeroberfläche auf dem SkyQ IPTV Receiver sind Steinzeit, das muss man einfach mal so sagen. Ich habe jetzt echt keine Lust aber ich könnte zig Sachen aufzählen, die z.B. bei Magenta TV (Receiver/Apps, Software/Bedienung/Benutzeroberfläche) so viel einfacher gelöst sind. Und die Software vom großen T ist mit Abstand auch längst nicht "super", also will das schon was heißen... 

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,735
Post 760 von 797
370 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Sabine253, @eisa21,Andre041 und rok73,

ich möchte euch gern, zwecks dem Fehlerhinweis helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Antworten