Level 1

Level 1

• 

6 Nachrichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

Gleicher Schrott bei mir

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

Nur meine ist seit drei Monaten im Betrieb und heute komme ich nach Hause und denke schon warum ist das Drecksding an. Also schalte ich den Fernseher an und es kommt das Bild als hätte ich das Teil gerade neu angeschlossen. Unglaublich. Einfach ein Witz. Kann man nicht mal in Urlaub fahren ohne zu Hause überall den Stecker zu ziehen weil mittlerweile diese blöde Skye Box sich einfach von selbst an schaltet. Zudem finde ich es super toll, dass ich einfach nun mal kein Fernsehen schauen kann.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Heute beide Sky Q IPTV Receiver erhalten - beide werfen den selben Fehler (22050). Kann mir hier bitte jemand helfen von den MODs? Als wäre die Bestellung nicht schon ein Krampf gewesen, jetzt noch sowas. Ich versteh, warum der ein oder andere an Widerruf denkt, geht mir aktuell auch so. 

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Nachtrag/Update:

Ich habe die beiden neuen Sky Q IPTV Receiver gestern abend erfolgreich eingerichtet. Ich denke das Problem war, dass meinem Konto zum Zeitpunkt des einrichtens keine Geräte zugewiesen waren. Welche gefühlt erst 24 Stunden später online ersichtlich waren, nach Paketempfang. 

Grüße 

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Ich hab seit kurzem die sky IP Box. Wollte eben ein wenig Fernsehen und bekomme die gleiche Fehlermeldung. 22050

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Auch bei mir erscheint die Fehlermeldung 22050.ich habe die Box Original verpackt bei e bay gekauft.habe von einem Mitarbeiter von Sky die Info bekommen,das die Box freigeschaltet werden kann.habe noch die nötige Optionen dazu gebucht und es geht trotzdem nicht.ich habe mich auf die Aussage des Sky Mitarbeiter verlassen.

Wie kann ich die Box jetzt freigeschaltet bekommen,oder wollte der Sky Mitarbeiter nur verkaufen.

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

Was sagt denn der Text sonst aus? Jawohl dass du die Aussage bekommen hast du kannst eine eBay Box freischalten. Dann sagst du oder wollte der Skye Mitarbeiter nur verkaufen. Was soviel bedeutet wie er sagte du sollst die eBay Box kaufen

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Mit verkaufen ist das Abo gemeint was ich dazubuchen soll, nicht das kaufen der Box.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo 

Ich habe bei der Sky IPTV Box die Fehlermeldung 22050, Update durchgeführt.

die Box habe ich privat gekauft(nicht von Sky geliefert)

wer kann helfen?

im Voraus Danke 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Ich habe bei der Sky IPTV Box die Fehlermeldung 22050, Update durchgeführt.

die Box habe ich privat gekauft(nicht von Sky geliefert)

Eine von Dritten erworbene Box wird von Sky nicht akzeptiert, soweit ich weiß.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo 

es ist eine originale sky iptv box

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

es ist eine originale sky iptv box

Hallo, @anonymousUser ,

ich glaube nicht, daß dies etwas ändert, aber warte gerne noch auf eine Bestätigung aus berufenerem Munde. 🙂

Wo hast Du die Box denn gekauft, wenn ich fragen darf?

Anfang des Jahres gab es einen Thread, der Dich vielleicht interessieren könnte.

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

Screenshot_20220827_123533.png

Level 19

• 

9.9K Nachrichten

@anonymousUser Reicht das, warum Fallen Kunden immer noch darauf rein? 

(Bearbeitet)

Level 8

• 

728 Nachrichten

Privat gekauft ist gleich Geld versengt bzw. falsch angelegt.

Geräte von Sky egal welche, die nicht von Sky direkt direkt zur Leihe ausgegeben werden sind unbrauchbar (Bei Kabel oder Sat Receiver kann man eventuell noch die fremd Programme schauen) und werden nicht akzeptiert bzw. In einen Vertrag hinterlegt.

Beste Grüße Stefan 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Leihgerät von Sky, das bis gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute rhalte ich die Meldung das Gerät neu einzurichten. Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse und der PIN erhalte ich die Fehlermeldung (22050). 

Das Gerät ist sogar noch in meinem Account aufgelistet. Bei den aktiven Geräten allerdings nicht mehr !

Vielleicht kann jemand die Freischaltung/Aktivierung ermöglichen.

Danke

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer und die Seriennummer der Sky Hardware. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich hab seit heute einen "neuen Vertrag" bzw eine Verlängerung des alten. Nun habe ich aber plötzlich nur noch 1 aktive Xi One obwohl in meiner Geräteliste alle 3 angezeigt werden. Auf zweien bekomme ich nun die hie immer genannte Fehlemeldung.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo, habe eine Box von Sky, die bis gestern noch einwandfrei funktioniert. Heute erhalte ich die Meldung das Gerät neu einzurichten. Nach Eingabe meiner E-Mail Adresse und der PIN erhalte ich die Fehlermeldung (22050).

Das Gerät ist sogar noch in meinem Account aufgelistet.

Vielleicht kann jemand helfen.

Danke

Level 1

• 

17 Nachrichten

Hallo zusammen.

ich habe meine Box ordnungsgemäß bei Sky geordert und diese lief auch wunderbar.

Nach meinem Urlaub bekomme ich nun ebenfalls die Meldung 22050 und ich sei nicht berechtigt.

Das Kundencenter hilft hierbei leider gar nicht.

Was muss ich nun tun? Und warum kommt diese exakte Fehlermeldung scheinbar bei derartig vielen Kunden?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @T1tus,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

17 Nachrichten

Habe dir geschrieben 😊

Tiertrainer

• 

32 Nachrichten

Jetzt habe ich auch den Fehler 22050, was stimmt den da nicht?

Tiertrainer

• 

32 Nachrichten

Hat gerade noch funktioniert und nach Umschalten kam der Fehler? Und es sind Vertrags Geräte direkt von SkY! Da verliert man langsam die Lust auf Sky 😒

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @jens210366, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Ich möchte gern einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit die Sky Q IPTV Box. Hat bislang einwandfrei funktioniert.Seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden. Es erscheint folgende Meldung: "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt. Bitte überprüfe dein Kundenkonto (22050)". Im Kundenkonto konnte ich nichts außergewöhnliches feststellen.

Kann jemand helfen?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Ich hab vor einiger Zeit mit SkyQ einen Sky Q Mini Reciever geliefert bekommen. Da bisher kein Bedarf war habe ich ihn erst jetzt angeschlossen. Leider bekomme ich beim anmelden immer den Fehlercode 22050. Normaler Reciever mit Sky Q funktioniert einwandfrei. Auch über das Tablet funktioniert es.

Ärgerlich. Lg

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey yaya1889,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule