28.10.2021 22:54 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2021 23:01
Leider habe auch ich diesen gleichen Fehler
ich bitte um Hilfe
29.10.2021 09:19
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der Seriennummer der Sky Q IPTV Box zu. Diese findet ihr im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Alternativ findet ihr die Seriennummer aber auch noch auf der Unterseite des Geräts.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.10.2021 10:14
Hallo @OlliGoch, @fsvmoni und @Craiger,
ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der Seriennummer der Sky Q IPTV Box zu. Diese findet ihr im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Alternativ findet ihr die Seriennummer auch noch auf der Unterseite des Geräts.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.10.2021 12:49
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem.
Habe bereits die PIN 2 mal resettet aber der Fehler besteht weiterhin 😞
Gruß
Stephan
29.10.2021 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 29.10.2021 12:54
Mir wurde bereits über den WhatsApp Service geholfen. Trotzdem Danke für die Hilfe.
29.10.2021 13:05
Hallo @StephR,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
31.10.2021 20:12
Guten Tag,
ich habe eine Sky Q IPTV Mini Box von einem Bekannten bekommen. Bei der Installation erscheint der Fehlerhinweis 22050.
Ich habe SkyQ im Abo enthalten. Im Chat habe ich gelesen, dass Sky wohl die Seriennummer des Gerätes bei meinem Vertrag registrieren muss, damit das funktioniert.
Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung.
Viele Grüße
01.11.2021 02:48
Hi. Ich erhalte beim einrichten auch den Fehler 22050. Bitte um Hilfe.
01.11.2021 12:06
01.11.2021 12:28 - Zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 12:31
ich habe eine Sky Q IPTV Mini Box von einem Bekannten bekommen.
Bei der Installation erscheint der Fehlerhinweis 22050.
Das Gerät ist einfach nicht deinem Abo zugeordnet.
Auch wenn du einen Q hast.
Du kannst allerdings deinen Vertrag vom normalen Q Receiver auf den IPTV Receiver umstellen.
Gegen einen Kostenaufwand.
Es wird also so nicht funktionieren wie du gedacht hast.😛
06.11.2021 12:19
Hallo
habe mein Sky Q IPTV angeschlossen und wollte mich anmelden nach eingabe des Pins kam die Fehlermeldung 22050,habe auch schon auf Mein Sky geschaut aber nix gefunden .
Bitte um Hilfe
Danke
06.11.2021 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2021 13:57
Suche mal hier im Forum...😍
Du wirst staunen...
15 Seiten voll gejammer.😉
Fehler-22050-Sky-Q-IPTV-oder-Sky-Q-Mini-Box/page/15
Auch auf den Hilfeseiten...
hinweis-fuer-diese-funktion-bist-du-voruebergehend-nicht-berechtigt-mit-deiner-sky-q-iptv-box
Zu finden hier...sky.de/hilfecenter/sky-geraete
06.11.2021 14:25
Alles klar Danke dir ich schaue gleich mal nach 🤟😁
06.11.2021 15:40
hat sich erledigt die Kundenhotline konnte mir helfen
07.11.2021 15:54
Ich habe leider den gleichen Fehler.
Schnelle Hilfe wäre klasse 🙂
08.11.2021 12:17
Hallo @Knippax,
schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
13.11.2021 22:52
13.11.2021 23:18
@jeanh2007 schrieb:
...Sollte die Technik bis dahin nicht funktionieren möchte ich von meinem Vertrag zurücktreten!
Vergiß nicht Beweise zu sammeln das der Fehler eindeutig am Unvermögen der Fa. Sky liegt.
14.11.2021 12:17
Hey jeanh2007,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
18.11.2021 10:42
Hallo, leider habe ich auch den Fehler 22050. Wie kann ich in der Einrichtung weiterkommen? Vielen Dank!