Level 1

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit heute bei 1 meiner 2 Sky Q IPTV-Boxen den Fehler 22050.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Haben heute unsere IPTV Box bekommen, bleibt immer mit der Fehlermeldung 22050 hängen.

Wäre Dankbar für Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q IPTV Box. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Hallo habe heute die Sky Q Box bekommen mit der Fehlermeldung 22050 bei der Pin eingabe !!1

 

 

Lieben Gruß 

Jürgen 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

@anonymousUser,

über welchen Verbreitungsweg nutzt du Sky Q IPTV?

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

ja IPTV 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich hab auch das gleiche Problem mit dem Fehler 22050 bei der IP Box

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

@anonymousUser 

In der Ruhe liegt die Kraft der Fehler scheint wohl extrem häufig vor zu kommen 

@Anonym 

danke für die Info 😉.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo ich habe den Fehler leider auch was tut man dagegen habe mich echt gefreut das alles so schnell ging aber echt traurig 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Also laut Sky Hotline soll ich ne neue Box bekommen da die zugeschickte nicht funktioniert . Warum wieso weshalb ist eine gute Frage ?

Aber bisher hab ich weder eine Bestätigungsmail oder sonstiges erhalten .

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Falls Multi Screen gebucht, ist auch die Sky Q App verfügbar 

 

Du kannst die Sky Q App in deinem Haushalt auf mehreren TV-Geräten gleichzeitig nutzen. Die Sky Q App wird von Samsung Smart TVs ab Baujahr 2015 mit Tizen Betriebssystem, LG Smart TVs ab Baujahr 2015 bis 2019 mit mindestens WebOS 2.0 sowie von Apple TV Boxen ab der 4. Generation, unterstützt.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ich hab meine Iptv box heute bekommen und habe auch Fehler 22050

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe heute meine Iptv box bekommen und Fehler 22050

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Allso ich habe zwei Boxen bekommen und es gehen bei nicht das ist irgendetwas anderes sehr nun wahrscheinlich das bei Box kaputt sind oder nicht gehen 

Level 17

 • 

4.6K Nachrichten

Hallo Bschueppel und Tommy08,

 

lasst mir bitte eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer zukommen, damit ich mir dies anschauen kann.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt.

 

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Gerade im Support angerufen und der hat manuell die Seriennummer freigeschaltet. Und siehe da es funktioniert 🤗

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Fehler behoben es fehlte die Serienummer des Recivers im System !!!

 

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Auch bei mir das gleiche Problem! 😪

Geräuschemacher

 • 

8 Nachrichten

Ich habe das selbe Problem.Bin nicht berechtigt.Fehler 22050

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Leider habe auch ich diesen gleichen Fehler 

 

ich bitte um Hilfe 

 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @fsvmoni und @anonymousUser,

 

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer und der Seriennummer der Sky Q IPTV Box zu. Diese findet ihr im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Alternativ findet ihr die Seriennummer auch noch auf der Unterseite des Geräts.

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)