19.10.2021 17:34
Hey Legionnaire,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
19.10.2021 18:43
Hallo,
leider habe ich das selbe Problem wie die anderen. ich hänge bei der Installation meines Sky Q IPTV Recievers fest. Ich habe mir 2 Bestellt und bei beiden funktioniert es nicht. Weiter als die Aufforderung die Pin ein zu geben bin ich bei beiden Geräten nicht gekommen. ich würde mich über eine Hilfe für dieses Problem freuen. Außer dem funktioniert aus irgendwelchen gründen nicht die Möglichkeit meine E-Mail zu bestätigen, da mir keine Bestätigungsmal gesendet werden kann. Vieleicht hängt das ja mit dem Problem zusammen.
Vielen danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.
19.10.2021 18:48
Nach der Hilfe funktioniert es nun, danke dafür.
19.10.2021 19:08
Hi,
hab leider das selbe Problem das ich mich nicht anmelden kann.
19.10.2021 19:18
Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem. Habe heute meinen IPTV Receiver erhalten und bin die Installationsschritte durchgegangen. Nach Wingabe der PIN bekam ich den Code 22050 mitgeteilt, dass ich derzeit nicht berechtigt bin und solle mein Kundenkonto überprüfen. Dort ist die Änderung auf Internet und die neue Adresse bereits hinterlegt. Was soll ich nun noch machen?
19.10.2021 21:44
Hi, ich habe leider das gleiche Problem.
19.10.2021 23:08
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem. Hab schon in einem anderen Thread vor 4 Stunden geschrieben, aber keinerlei Reaktion darauf bislang 😢. Bitte um Hilfe!
20.10.2021 10:06
Hallo @Kalotzeboe-01-, @Martin02 @Uhle1989 und @Juppy1977,
bitte nennt mir per privater Nachricht eure Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box (beginnend mit 84...).
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
20.10.2021 14:10
Hallo Sanny_G! Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Nun läuft der Receiver ohne Probleme. Vielen Dank 😊
20.10.2021 14:48
Vielen Dank @Sanny_G . Es hat alles geklappt. Beide Reciever laufen jetzt wie vorgesehen.
20.10.2021 16:51
Guten Tag zusammen,
Ich habe seit neuestem jetzt die Sky IPTV Box und wenn ich mich versuche anzumelden bekomme ich nur den Fehler Code 22050, bräuchte da etwas Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Nild Madsen
20.10.2021 20:26
Hi @NiMaJs,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Viele Grüße, Conny
22.10.2021 18:16
Habe gleiches Problem kann mir jemand helfen?
23.10.2021 13:35
Hallo zusammen,
ich habe seit heute bei 1 meiner 2 Sky Q IPTV-Boxen den Fehler 22050.
Kann mir bitte jemand helfen?
23.10.2021 21:15
ich habe gleiche probleme ich bitte um lösung
26.10.2021 20:37
Hallo bei mir ist diese Fehler Meldung auch
27.10.2021 08:28
Hallo Werwo53,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu gerne privat kontaktieren, damit wir uns um die Fehlermeldung kümmern können.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano
on 27.10.2021 13:55 - Zuletzt bearbeitet: 27.10.2021 14:28 by KatjaZ
Haben heute unsere IPTV Box bekommen, bleibt immer mit der Fehlermeldung 22050 hängen.
Wäre Dankbar für Hilfe.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.10.2021 14:34
Hallo @hedde63,
entschuldige die Probleme mit der Sky Q IPTV Box. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Box in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
27.10.2021 17:44
Hallo habe heute die Sky Q Box bekommen mit der Fehlermeldung 22050 bei der Pin eingabe !!1
Lieben Gruß
Jürgen