Antworten

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 241 von 1.012
1.670 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050

Hey Legionnaire,

 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Kalotzeboe-01-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 242 von 1.012
1.768 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo,

 

leider habe ich das selbe Problem wie die anderen. ich hänge bei der Installation meines Sky Q IPTV Recievers fest. Ich habe mir 2 Bestellt und bei beiden funktioniert es nicht. Weiter als die Aufforderung die Pin ein zu geben bin ich bei beiden Geräten nicht gekommen. ich würde mich über eine Hilfe für dieses Problem freuen. Außer dem funktioniert aus irgendwelchen gründen nicht die Möglichkeit meine E-Mail zu bestätigen, da mir keine Bestätigungsmal gesendet werden kann. Vieleicht hängt das ja mit dem Problem zusammen.

 

Vielen danke schonmal im Vorraus für die Hilfe. 

Damki2002
Special Effects
Posts: 3
Post 243 von 1.012
1.762 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Nach der Hilfe funktioniert es nun, danke dafür.

Uhle1989
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 244 von 1.012
1.743 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

Hi,

 

hab leider das selbe Problem das ich mich nicht anmelden kann.

Juppy1977
Special Effects
Posts: 3
Post 245 von 1.012
1.737 Ansichten

Betreff: Fehlercode 22050

Hallo zusammen, 

 

habe das gleiche Problem. Habe heute meinen IPTV Receiver erhalten und bin die Installationsschritte durchgegangen. Nach Wingabe der PIN bekam ich den Code 22050 mitgeteilt, dass ich derzeit nicht berechtigt bin und solle mein Kundenkonto überprüfen. Dort ist die Änderung auf Internet und die neue Adresse bereits hinterlegt. Was soll ich nun noch machen?

Martin02
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 246 von 1.012
1.711 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hi, ich habe leider das gleiche Problem.

 

Juppy1977
Special Effects
Posts: 3
Post 247 von 1.012
1.683 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Bei mir ebenfalls das gleiche Problem. Hab schon in einem anderen Thread vor 4 Stunden geschrieben, aber keinerlei Reaktion darauf bislang 😢. Bitte um Hilfe!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 248 von 1.012
1.631 Ansichten

Re: Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo @Kalotzeboe-01-, @Martin02 @Uhle1989 und @Juppy1977,

 

bitte nennt mir per privater Nachricht eure Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Sky Q IPTV Box (beginnend mit 84...). 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Juppy1977
Special Effects
Posts: 3
Post 249 von 1.012
1.588 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo Sanny_G! Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Nun läuft der Receiver ohne Probleme. Vielen Dank 😊 

Kalotzeboe-01-
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 250 von 1.012
1.582 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Vielen Dank @Sanny_G . Es hat alles geklappt. Beide Reciever laufen jetzt wie vorgesehen. 

NiMaJs
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 251 von 1.012
1.580 Ansichten

Fehlercode 22050 Sky IPTV Box

Guten Tag zusammen, 

 

Ich habe seit neuestem jetzt die Sky IPTV Box und wenn ich mich versuche anzumelden bekomme ich nur den Fehler Code 22050, bräuchte da etwas Hilfe.

 

Mit freundlichen Grüßen

Nild Madsen

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 252 von 1.012
1.561 Ansichten

Re: Fehlercode 22050 Sky IPTV Box

Hi @NiMaJs,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

 

Stephan185
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 253 von 1.012
1.520 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe gleiches Problem kann mir jemand helfen?

KK1904
Tiertrainer
Posts: 14
Post 254 von 1.012
1.496 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit heute bei 1 meiner 2 Sky Q IPTV-Boxen den Fehler 22050.

 

Kann mir bitte jemand helfen?

wittich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 255 von 1.012
1.470 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

ich habe gleiche probleme ich bitte um lösung

 

Werwo53
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 256 von 1.012
1.392 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo bei mir ist diese Fehler Meldung auch 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 257 von 1.012
1.380 Ansichten

Re: Sky Q Mini Fehler 22050

Hallo Werwo53,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Du kannst mich dazu gerne privat kontaktieren, damit wir uns um die Fehlermeldung kümmern können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

hedde63
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 258 von 1.012
1.373 Ansichten

Fehler 22050

Haben heute unsere IPTV Box bekommen, bleibt immer mit der Fehlermeldung 22050 hängen.

Wäre Dankbar für Hilfe.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 259 von 1.012
1.362 Ansichten

Re: Fehler 22050

Hallo @hedde63

 

entschuldige die Probleme mit der Sky Q IPTV Box. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer der Box in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Mandy66
Special Effects
Posts: 9
Post 260 von 1.012
1.342 Ansichten

Betreff: Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Hallo habe heute die Sky Q Box bekommen mit der Fehlermeldung 22050 bei der Pin eingabe !!1

 

 

Lieben Gruß 

Jürgen 

Antworten