Special Effects

• 

6 Nachrichten

Dienstag, 17. August 2021 13:43

Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)

Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo 

habe das gleiche Problem beim Anmelden von Ip TV Fehler [22050]. 

kann mir jemand helfen, Antworten sehe ich hier irgendwie nicht wirklich die helfen... 🤷🏻‍♂️

vielen Dank

Kostümbildner

• 

166 Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser 

Du kannst selber nichts machen, musst auf einen Moderator warten, der wird dir helfen!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser 

Danke für die Antwort, na dann werd ich mal warten... 

(Bearbeitet)

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 4 Jahren

Guten Abend zusammen, auch bei mir erscheint der Fehler 22050 und finde auch unter "Mein Sky" keine offensichtliche Lösung des Problems. Ich muss also auf einen Moderator warten, damit ich hier weiter komme?

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Moin 

ja warte bis einer meldet. Die richten Dir das

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schicke mir, zur Klärung, bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Guten Morgen,

vielleicht ein Moderator schon ON??

Danke

Sky Team

• 

9.9K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

du kannst mir auch eine private Nachricht schreiben, habe ich dir ja letzte Woche angeboten.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

versuche gerade meine Sky Q Mini Box zu aktivieren, leider wir der Fehler 22050 angezeigt. 
Der Lösungsvorschlag funktioniert ebenfalls nicht, was kann ich tun?

Gruß 

Christoph

Sky Team

• 

6.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schicke mir bitte deine Kundennummer einmal per Privatnachricht, da ich Einsicht in den Vertrag benötige.

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben. Jemand eine Idee?

Moderator

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @JN1986, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo, beim Versuch meine Sky Q Mini zu starten, wird mir immer wieder die Fehlermeldung 22050 (Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto) angezeigt, obwohl e-Mail/Kundennummer sowie die Sky PIN korrekt sind. Ein Kollege und ich haben uns das Abo zusammen gekauft und es wurden 3 Sky Q Mini geliefert. Bei ihm funktioniert sie einwandfrei und ich kann sie nicht einrichten. Der Blick auf das Kundenkonto bei Mein Sky hilft auch nicht weiter, wo könnte das Problem liegen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo

auch ich aber mir ein Sky Q Mini zugelegt und bekomme immer nur die Meldung  "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" 

könne mir jemand weiter helfen?

Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Guten Tag,

ich habe ebenso dieses Problem/den Fehlercode 22050.
Bitte um Hilfe.

LG

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Habe dir PNs geschrieben.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Habe das gleiche Problem s. Betreff. Kann jmd helfen? Vielen Dank im  Voraus.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 4 Jahren

Hallo habe auch den gleichen Fehler (22050) 

Wäre sehr lieb wenn jemand helfen könnte. 

Special Effects

• 

11 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo, habe auch das Problem, das die IPTV Box den Fehler oder 22050 anzeigt. Bitte um Hilfe.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 4 Jahren

Wenn die Sky Box nicht direkt von Sky kommt funktioniert es nicht!!!Einfach bei Sky eine zusätzliche Box für 29€ u. 12,50€ Versand bestellen und es funktioniert.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 4 Jahren

Erstens stimmt das so nicht und zweitens erwarte ich zumindest eine Antwort auf meine Anfrage.