14.10.2021 19:35
Wer hat alles Probleme mit der sky Q IPTV Box?
14.10.2021 19:38 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 19:44
Warum nutzt du nicht den Sky Q Hilfethread? Bündeln verschiedener Bereiche rund um Sky Q IPTV macht mehr Sinn als einzelne Threads.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/td-p/562033
14.10.2021 19:40
Hallo SKY,
heute bei der Installation meines Sky IPTV Receiver dieselbe Fehlermeldung.....
Bitte um Hilfe !!!
14.10.2021 19:41
Ich habe das gleiche Problem bei der Einrichtung des Sky Q IPTV.
Fehler 22050 bei der Registrierung.
Die Hotline konnte mir leider nicht helfen.
14.10.2021 20:38 - Zuletzt bearbeitet: 14.10.2021 20:41
Habe auch seit heute morgen Probleme mit de Q IPTV und Sky kann im Moment nichts machen, da sie nicht auf die Kundendaten zugreifen können.
14.10.2021 20:41
Ich habe heute meine Internetbrox bekommen...Fehlercode 22050 kann mir jemand helfen?
15.10.2021 07:51
Hallo und guten Morgen,
mich betrifft das leider auch mit dem Fehlercode...Was kann ich tun????
Vielen Dank
15.10.2021 08:59
Habe das gleiche Problem, bitte um hilfe bei Hotline geht keiner ran
15.10.2021 09:04 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 09:05
Siehe den bereits verlinkten Thread...😋
Da wird auch geholfen.😍
Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/page/24
15.10.2021 09:23
@hpf1059 selbst eine neue Aktivierung und eine neue Freischaltung brachte nichts.
Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Hast Du immer noch ein Problem?
15.10.2021 10:21
Immer noch das Gleiche Problem.
Habe um 8:00 Uhr Heute Morgen angerufen bei Sky und man wollte mir eine Freischaltung senden.
Nach einer Stunde Wartezeit kein Ergebniss.
Neuer Anruf bei Sky, mit dem Ergebnis das man mich weiterleiten wollte.
Nach 45 Minuten wartezeit in der Warteschlange aufgelegt und wieder Anruf bei Sky.
Wieder soll eine Freischaltung gesendet werden und ich soll den Kanal 100 aufrufen.
Warte jetzt seit 15 Minuten.
Fehlermeldung wie Gestern 12082 . Angeblich habe ich diese Sender nicht aboniert, obwohl alle Abos bei Sky Aktiv sind.
15.10.2021 10:36
@hpf1059 ps: mein Freund muss bis heute Abend warten.
Wenn, es bis dahin nicht läuft, dann muss er sich heute Abend zwischen 18:00 und 20:00 melden.
15.10.2021 10:40
Läuft immer noch nicht.
Mergwürdig ist das bei der Automatischen Telefonansge schon darauf hingewiesen wird das ein Fehler aufgetretten ist wenn ich als Störung die Fehlermeldung durchgebe.
15.10.2021 11:16
Ich habe leider auch probleme mit der Internetbox....
Fehlermeldung 22050.
Gestern geliefert bekommen und nichts geht.
Die Box ist noch nicht mak in meinen Geräten interlegt.....
Kann denn keiner helfen???
15.10.2021 11:35
Weiteres telefonat mit Sky
Nach 6 gesendeten Fehlgeschlagenen Freischaltungen, hat man bei Sky festgestellt das man einen Hausinternen technischen Fehler hat.
Die behebung dauert mehrere Stunden .
15.10.2021 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 11:53
Gleiche Problem habe ich auch.... Fehler Code 22050
15.10.2021 12:26 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 12:28
15.10.2021 12:45
Hallo,
ich habe Multiscreen dazugebucht und heute meine zweite iptv Box bekommen.
Nach Eingabe der Zugangsdaten erscheint der Fehler 22050 mi dem Hinweis ich bin vorübergehend nicht berechtigt.
Was kann ich tun ?
15.10.2021 12:47
15.10.2021 12:52
Seppel-Heinerle | 24.12.2024 11:20 | ||
miika | 23.12.2024 07:25 | ||
sonic28 | 22.12.2024 14:13 | ||
digo | 19.12.2024 17:36 | ||
christina | 19.12.2024 08:02 |