
Level 1
•
6 Nachrichten
Fehler 22050 (Sky Q IPTV oder Sky Q Mini Box)
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst

Level 1
•
6 Nachrichten
Habe die Sky Q Mini wenn ich mich anmelden will kommt Fehlercode 22050? Kann jemand helfen?
MOD-EDIT: Betreff angepasst
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo,
Ich bin auch seit heute im Besitz einer Sky q mini Box und bekomme beim Anmeldeversuch leider auch dir Fehlermeldung 22050.
Ich bitte um Hilfe.
Lg
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wollte heute meine Sky Q einrichten und erhalte dieselbe Fehlermeldung, kann jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Vorraus.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Wollte soeben meine Sky Q einrichten, kann mich allerdings nicht mit meinem Kundenkonto anmelden (Fehlercode 22050). Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Danke schon einmal im Vorraus
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich wollte die IPTV Box installieren. Bei der Eingabe meiner Kundennummer und des Passwortes kam dann der Fehler 22050.
Ich kann aber in meinem Kundenkonto keinen Fehler entdecken.
Lg
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo*,
beim Einrichten meines Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe der Pin seit letztem Donnerstag der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Auch bereits mehrfach getätigte Anrufe beim Kundenservice führten zu keiner Lösung des Problems.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank!
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe versucht meine IPTV box einzurichten, habe aber den fehler 22050 bekommen, dass ich nicht berechtigt bin. Im kundenkonto ist leider auch nichts zu finden.
Bitte um hilfe!
1
0
dojo46
Tiertrainer
•
23 Nachrichten
Hallo!
Heute kam nach einem Wechsel von SAT-Empfang auf IPTV die Sky IPTV Box an. Wollte grad einrichten, nur funktioniert es nicht.
Beim anmelden wird nach der Kundennummer oder Emailadresse gefragt, anschließend die PIN.
Nach deren Eingabe und Klick auf Weiter wird mir allerdings folgendes angezeigt:
"Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt,
Bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]"
Dort ist aber die aktuelle Verbindungsart als Internet hinterlegt. Wo könnte denn der Fehler liegen?
Bin ich dafür noch nicht freigeschaltet, weil der SAT-Empfang über den Sky Q-Receiver noch aktiv ist....
Bin grad total ratlos. Kann jemand helfen, bitte!
0
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
166 Nachrichten
Hallo,
habe heute meine (zweite) IPTV-Box installiert, leider kommt nach Eingabe der PIN ebenfalls die Fehlermeldung 22050!
Kann sich bitte ein Moderator melden?
Danke!
1
0
Steig-vb
Tiertrainer
•
17 Nachrichten
Hallöchen bei mir kommt ebenfalls der Fehler 22050 nach Eingabe der Kundennummer und PIN bei der IPTV Box bitte um Hilfe
Gruß der Markus
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
I have the same problem. I need help to sort this out
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Bekomme beim einrichten meiner zweiten Q Minibox immer den Fehler 22050 angezeigt. Weiss jemand wie ich da weiterkomme?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Bin Neukunde und versuche meinen receiver einzurichten..bekomme aber immer den code 22050,das ich noch nicht berechtigt bin..kann mir jemand weiterhelfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
mein Sky Q Mini-Receiver zeigt den Fehlercode 22050, wenn ich mich anmelden möchte.
Kann mir jemand helfen?
Lieben Gruß, Jonathan.
1
0
Tobs2
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hallo zusammen, Gleiches Problem bei mir: Beim Einrichten meiner zweiten Sky Q IPTV kommt nach der Eingabe des Pins der Hinweis "Für diese Funktion bist du vorübergehend nicht berechtigt, bitte überprüfe dein Kundenkonto. [22050]" Im Kundenkonto finde ich allerdings auch keine Lösung, um das Problem zu beheben.
5
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
166 Nachrichten
@Tobs2
Auf einen Moderator warten, der wird dir helfen!
(Bearbeitet)
0
0