Antworten

Fehler 17030 Hilfeseite brachte keine Abhilfe

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
96 Ansichten

Fehler 17030 Hilfeseite brachte keine Abhilfe

Guten Abend,

seit heute Nachmittag macht meine Festplatte "Klack"-Geräusche als wenn die Abtastandel defekt ist bzw. hängt.

Festplatte aus- und einbauen sowie Reset als auch eine nicht geglückte Formatierung (da er die Platte ja nicht erkennt) blieben ohne Erfolg.

Wie komme ich nun Abhilfe in Form einer neuen Festplatte bzw. eines neuen Sky-Q Receiver`s?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,692
Post 2 von 4
30 Ansichten

Re: Fehler 17030 Hilfeseite brachte keine Abhilfe

du kannst den Check machen und dann einen Austausch veranlassen

Problem mit dem Sky Q Receiver lösen - Sky

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
30 Ansichten

Re: Fehler 17030 Hilfeseite brachte keine Abhilfe

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber leider werde ich am Ende wieder auf die Community verwiesen und habe keine Chance einen Austausch zu veranlassen.

Highlighted
Regie
Posts: 19,692
Post 4 von 4
30 Ansichten

Re: Fehler 17030 Hilfeseite brachte keine Abhilfe

dan die Hotline anrufen und sagen, dass du den Check gemacht hast. Hier wrid scih frühestens in einer Woche e. Mod melden - zuviel los.

Antworten