Antworten

Fehler 17010

thunder261
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
1.153 Ansichten

Fehler 17010

Moin , 

habe alles ausprobiert auch die Hilfestellung erst funktioniert es für ca 10 min dann bekomme ich leider wieder diesen Fehlercode .

 

Kann mir jemand Helfen ????

 

 

Alle Antworten
Antworten
thunder261
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 6
1.128 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Moin 

tja irgentwie hat kein Mod Zeit?????

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 3 von 6
1.121 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181

 

zum schluss kann man sich hier die Platte tauschen lassen. Ohne lästigen Anruf

thunder261
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
1.116 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

Hi 

danke für deine Hilfe habe es schon vorher versucht und zum Schluss wurde ich hier verwiesen auf die Sky Comunity 

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 5 von 6
1.112 Ansichten

Betreff: Fehler 17010

das hatten wir hier schon oft. Scheint ein problem vom Browser zu sein. Bei manchen kann man sich ein defekttausch aordern bei anderen wird man hier her verwiesen. Warum auch immer. Nimm mal ein anderen Browser. Chrome oder Safari o.ä.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 6
1.104 Ansichten

Fehler 17010

Hallo @thunder261,

entschuldige die späte Antwort. Ich werden den Austausch der Festplatte gerne für Dich veranlassen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu und nenne mir zum Abgleich Deine Anschrift.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten