- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 15022, 15024
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.12.2020 11:37
Hallo zusammen,
seit ca. 3 Wochen besteht ein Problem der Netzwerkverbindung mit Sky Q Receiver.
Netzverbindung erfolgt über FritzBox 7490, Funkkanal 2,4/5 GHz-Band, FRITZ!WLAN Repeater 1750E Funknetz : FRITZ!BOX 7490.
Die Netzwerkverbindung wird hergestellt, hernach unterbrochen, hergestellt, unterbrochen usw.
Nach Rücksprache mit Sky Technik wurden ff. Maßnahmen durchgeführt:
1. Reset, Neuinstallation
2. Festplattentausch
3. Receivertausch
Nach wie vor tritt das Problem mit Fehlermeldung Nr. 15022 bzw. 15024 auf.
WLAN-Verbindung 100%, Tablets etc. kein Problem.
Kann mir hoffentlich auf diesem Wege jemand helfen. Dazu vorab vielen Dank!
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.12.2020 11:53
Nach dem neuen Update gibt es Probleme mit dem Fritz Repeater. Kannst du mal versuche, ob sich das Problem löst, wenn du den Repeater einmal abschaltest? Auch versuchen kannst du die 2,4 und das 5 GHz Netz zu trennen, indem du ihnen unterschiedliche Namen gibst. Am besten in den Fritz Box und in den Fritz Repeater Einstellungen.