ICH BIN STINKSAUER AUF SKY !!!
Vor 1 Woche schon folgender Fehler aufgetreten :
Keine Anzeige der Home Vorschläge, kein Internet !
Fehlersuche :
Lan Kabel ausgetauscht zu Sicherheit ( obwohl angezeigt wurde Verbindung zum Router, aber nicht zum internet)
Router div. X mal Strom abgestellt, Kabel Stecker rein/raus usw.
Sämtliche anderen Geräte am Router gehen und haben i-net !
Dann Sky Q Receiver stromlos, 10 sec reset, Software neu usw.
Das ganze Spiel durchgemacht 3x - immer noch kein Internet !
nach 2 Stunden genervt aufgegeben.
Sky angeschrieben per Kontakt/ autom. Antwort kam das man sich in Verbindung setzt 17.08 !! (Telefonn. angegeben, 24/7 Nummer besetzt!!)
Am nächsten Vormittag nochmals receiver test- kein i net, nochmals Status überprüft- plötzlich i-net Verbindung.
Bis heute 22.08 hat sich KEIN Mitarbeiter des Service gemeldet, was schon sehr unverschämt ist, das man Kunden so in der Luft hängen lässt. Vermutlich hat man es wohl nicht mehr nötig sich um Kundenzufriedenheit zu bemühen.
Seit 1,5 Stunden heute(22.08) gleicher Fehler wieder- Kein Internet- Router verbunden aber.
Alle versuche wieder :
Router stromlos/ Sky receiver stromlos- keine verbindung I-net, refresh der Einstellung nutzt nichts. Manuelles eintragen der Adressen im Router bringt auch keine Verbindung......
Und wenn ich jetzt wieder SKY anschreibe per Kontakt, meldet sich auch wieder keiner, außer der automatischen Antwort.
ich weiß Fehler technischer Art können passieren, aber keine Hilfe zu erhalten ist bei den monatlichen Preisen unendschuldbar !!
DAS IST SO NERVIG UND NICHT KUNDENFREUNDLICH !!
FAZIT :
SKY KÜNDIGEN !
und nur noch via
netflix und Amazon prime Filme ansehen bzw standard per SAT. bzw. Telekom magenta TV