Antworten

Fehler 14060

svenrute
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
609 Ansichten

Fehler 14060

Hallo zusammen ,

habe seit heute auch den neuen Sky Q receiver und leider Probleme damit .

normales Fernsehprogramm funktioniert , jedoch keine Sky Sender .

Die Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet werden steht dort .

Habe alle Schritte befolgt und auch mehrmals 45 Minuten gewartet .

Habe dann gelesen , dass dabei nur ein Moderator helfen kann . Wie kontaktiere ich am besten jemanden?

Danke im voraus .

Gruss Sven

MOD-EDIT: per separat erhaltener PN in Klärung

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,553
Post 2 von 4
545 Ansichten

Re: Fehler 14060

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-14060-1001141

svenrute
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
545 Ansichten

Re: Fehler 14060

Habe ich alles bereits probiert . Schon mehrmals wiederholt . Laut Sky App ist die smartcard freigeschaltet . Programm empfange ich aber trotzdem nicht .

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,553
Post 4 von 4
545 Ansichten

Re: Fehler 14060

dann würde ich anrufen oder auf einen Moderator warten

Antworten