Antworten

Fehler 14050 nach Umstellung auf Q

babylon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
349 Ansichten

Fehler 14050 nach Umstellung auf Q

Hallo

Nach dem automatischen update auf Sky Q kommt die Meldung :

Deine Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden Fehler 14050:

In der Hotline kann nach mehrmaligem versuch anscheinend niemand helfen.

Kann hier jemand?

Grüsse

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,836
Post 2 von 3
291 Ansichten

Re: Fehler 14050 nach Umstellung auf Q

du kannst hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten und/oder eine Nachricht aus deinem Account an sky schicken, damit sie das veranlassen. Funktioniert manchmal über Nacht 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
291 Ansichten

Re: Fehler 14050 nach Umstellung auf Q

Hallo babylon,

es tut mir leid, dass Du unsere Programme noch nicht wieder schauen kannst. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten