06.07.2018 19:59
Hallo
Nach dem automatischen update auf Sky Q kommt die Meldung :
Deine Smartcard muss deinem Receiver zugeordnet werden Fehler 14050:
In der Hotline kann nach mehrmaligem versuch anscheinend niemand helfen.
Kann hier jemand?
Grüsse
06.07.2018 20:15
du kannst hier ca 2 Tage auf e. Moderator*in warten und/oder eine Nachricht aus deinem Account an sky schicken, damit sie das veranlassen. Funktioniert manchmal über Nacht
09.07.2018 10:00
Hallo babylon,
es tut mir leid, dass Du unsere Programme noch nicht wieder schauen kannst. Ich helfe Dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Des Weiteren benötige ich noch die Seriennummer des Receivers und der Smartcard. Diese findest Du im Menü unter "Einstellungen" -> "Systeminfo".
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni