Antworten

Fehler 14050 Smartcard nicht deinem Sky Q Receiver zugeordnet

wurstsalat
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
510 Ansichten

Fehler 14050 Smartcard nicht deinem Sky Q Receiver zugeordnet

Hallo an alle,

ich bekomme auch die Fehlermeldung 14050, s.o., Sky Hotline schon zweimal angerufen, versucht freizuschalte, nix passiert bis jetzt, alle Sender funktionieren, nur Sky Store, Demand und alles andere von Sky Q gehen nicht, habe Kabel über Unity Media, Hotline meinte, dass sie in ihrem System noch eine andere Karte drin hätten ( im Hintergrund funktiniert meine aktuelle Karte im Receiver nicht), hatte damals Sky aus Unity Media rausgekündigt und direkt bei Sky gebucht, dann alle extra Sender von Unity Media (TV digital) und alle Sky Sender auf eine Karte gebucht, hatte Sky gemacht, lief auch alles vor dem Update auf Sky Q, auch Sky Store und demand, jetzt nicht mehr, würde es einfach gerne auch tevhnisch verstehen, Danke

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 4
358 Ansichten

Re: Fehler 14050 Smartcard nicht deinem Sky Q Receiver zugeordnet

Hallo wurstsalat,

per Privatnachricht hast Du eine Rückmeldung vorliegen.

Viele Grüße,
Nadine

tika
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
358 Ansichten

Re: Fehler 14050 Smartcard nicht deinem Sky Q Receiver zugeordnet

genau das gleiche problem habe ich seit 3 Wochen mit meinem zweitreceiver   bis vor zwei Tagen hatte ich allerdings mit dem hauptreceiver keine Probleme , bis ich zum 7. mal wegen des zweitgerätes bei sky anrief ... nun funktionieren beide nicht mehr , überall Fehlercode 14050    erneuter anruf bei sky , brachte mir genau SO viel - nix    man sagte mir das geht zum IT Bereich nach München und könnte 10 Tage dauern ... die Frage warum es jetzt auch mein hauptgerät betrifft konnte mir keiner beantworten . Bin ziemlich genervt ,kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen ?

LG

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
358 Ansichten

Re: Fehler 14050 Smartcard nicht deinem Sky Q Receiver zugeordnet

Hi tika,

es tut mir leid, dass bei Dir der Fehler schon solange auftritt und noch keine Lösung in Sicht ist. Ich helfe Dir gerne weiter. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, die Seriennummern von Deinen Geräten plus die CA-Nummer.

So erreichst Du mich per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten
Empfohlene Beiträge