Antworten

Fehler 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein

knoale
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
261 Ansichten

Fehler 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein

Hallo,


ich habe folgendes Problem:


IMG_7142.JPG


Habe bereits vier Mal über eine Stunde in der Warteschleife des „Kundenservices“ verbracht. Herr Körner, welchem ich zuletzt das Problem mit der Smartcard geschildert hatte, hat mir versichert, dass nachdem er ein Singal an den Receiver sendet innerhalb von 45 Minuten alles funktionieren wird. Leider bestand das Problem nach ca. drei Stunden noch immer. Nach insgesamt vier Anrufen beim Kundenservice mit jeweils verbundenen Wartezeiten von über einer Stunden, einer E-Mail am 02.12. wurde Problem bis heute nicht gelöst, ich habe auch keine Antwort auf meine Mail erhalten.

Scheinbar ist diese Problem schon seit einiger Zeit bekannt und tritt bei vielen Kunden auf - warum wird es nicht grundsätzlich gelöst?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,927
Post 2 von 2
208 Ansichten

Re: Fehler 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet sein

Warte auf einen Moderator

Antworten