Antworten

Fehler 14050 (Es funktioniert irgendwie gar nichts)

gina_x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
623 Ansichten

Fehler 14050 (Es funktioniert irgendwie gar nichts)

Hallo,

ich hab mein Q Receiver seit dem 13.04, da fingen alle Probleme an.

ich habe alles so eingestellt wie in den Unterlagen und habe den Sender 100 eingeschaltet und das Freischalten der Smartcard.

funktionierte nicht, online Freischaltung ging auch nicht. Ich hab am nächsten Tag beim Kunden Service angerufen und es hat sich heraus gestellt das ich die falsche Karte habe (mit der alten Karte konnte ich normal fernsehen, nur keine sky Programme) . Neue Karte da, wieder ein neues Problem dieses Mal kam bei Home der Fehler „14050„ und beim TV Guide stand nur „Einen Moment...“ ich kam nicht mal mehr zu den Sendern.

ich wollte nicht wieder 0,60€ ausgeben für den Service habe deshalb im Chat bei mein Sky mit einer netten Dame geschrieben die mir auch nicht helfen konnte, sie konnte nur meine Karte freigeschalten. sie verwies mich zu dem technischen Service, der gesagt hat ich soll ein Software Update machen das dauert ca. ne Stunde. 10 Stunden später das Bild hat sich kein Stück verändert und ich total genervt.

Ich hoffe einer weiß noch was ich machen könnte, sonst schließe ich gleich alles ab und ich schicke es zurück.

Gruß

GIna

Alle Antworten
Antworten
toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 2 von 4
508 Ansichten

Re: Fehler 14050 (Es funktioniert irgendwie gar nichts)

Hallo Gina,

versuche mal einen Werksreset und stelle alles neu ein.

Dann versuche nochmal eine Online Freischaltung.

Sky Q Receiver auf Werkseinstellung zurücksetzen - Sky - Hilfecenter

Eine Freischaltung (Reaktivierung) deiner Smartcard anfordern - Sky - Hilfecenter

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 3 von 4
508 Ansichten

Re: Fehler 14050 (Es funktioniert irgendwie gar nichts)

gina_x schrieb:

ich wollte nicht wieder 0,60€ ausgeben für den Service

Hast du keine Flatrate?

gina_x
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
509 Ansichten

Re: Fehler 14050 (Es funktioniert irgendwie gar nichts)

Hallo,

vielen Dank für diesen Tipp, es hat nach langer Wartezeit endlich geklappt.

Antworten