Antworten

Fehler 12082

ke_mo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
930 Ansichten

Fehler 12082

Hallo. Seit gestern habe ich den Fehler 12082. Angezeigt wurde der Fehler mitten beim TV schauen, seitdem geht nichts mehr. Sky Go hingegen läuft aber.  Wie kann man da Abhilfe schaffen? 
Gruss 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
917 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hier wird noch aktiv zu diesem Fehler geholfen;

Fehlermeldung-12082 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
907 Ansichten

Fehler 12082

Hallo @ke_mo,

auf http://bit.ly/351H4XH kannst du dir eine Freischaltung auf die Smartcard schicken lassen. Falls die Meldung danach noch immer erscheint, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten