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70.1K Nachrichten

Fehler 12082 bei HD+ / HD Austria

Hallo!

Seit einigen Tagen kann ich die privaten HD Sender nicht mehr empfangen (Sky Q, Empfang über Sat). Fehlermeldung 12082, obwohl HD im Abo vorhanden ist. Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt, auch eine Freischaltung über die Hotline angefordert. Leider ohne Erfolg. 

 

MOD-EDIT: Betreff angepasst.

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo liebe Community,

ich, bzw. in diesem Fall mein Vater, braucht Hilfe, ist aber nicht so technisch fit. Folgendes Problem: er hat einen Vertrag von 2010 mit dem Sport Paket, Sky HD Sendern. Er hatte einen alten Receiver und heute haben wir seinen neuen Sky Q Receiver eingerichtet. Hat auch alles super geklappt. Nur die privaten Sender wie RTL, sat1, vox usw. funktionieren nicht in HD und Sport kann er plötzlich auch nicht mehr schauen. Liegt es daran, dass er die alte Smartcard noch nutzt? Wobei dann doch ARD, ZDF usw. auch nicht gehen dürften, oder? Noch zur Info, er guckt über Satellit. 

Level 20

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17.6K Nachrichten

Sicher, denke ich, eine neue Card ist erforderlich.

Dann die HD + Freischaltung beachten.

Erforderlich für die Privaten über SAT.

Level 19

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9.9K Nachrichten

@Inalein0891 Die ÖR funktionieren auch ohne Karte, HD + ist über Sky gebucht , war das ein Wechsel von Sky + auf den Sky Q ? 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Also HD+ ist es nicht, das muss ja extra gebucht werden. Ich habe gerade nochmal nachgesehen, er hat das Abo Sky Welt + Fußball Bundesliga + Sport und Sky HD. Er hatte einen super alten Receiver, bei dem man die Smartcard noch vorne reinstecken musste. Wie gesagt, der neue Receiver funktioniert sonst einwandfrei und rtl, sat1 und so normal ohne hd geht auch, bei HD steht, es sei nicht freigeschaltet, aber Sport funktioniert halt auch nicht mehr, was ja definitiv gebucht ist.

Level 19

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9.9K Nachrichten

@Inalein0891 Dann wird es wohl an der Karte liegen, warte auf ein Mod er wird schauen. 😉

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Level 20

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17.6K Nachrichten

Ich hatte dir geschrieben:

 

"Sicher, denke ich, eine neue Card ist erforderlich.

Dann die HD + Freischaltung beachten.

Erforderlich für die Privaten über SAT."

HD + also für die Privaten in HD.

 

siehe erforderlich HD +

https://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/hdplus-bei-sky-175338

 

Und Card schaut dann Freitag ein Moderator.

@Inalein0891 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Fehler taucht bei uns auch auf. Habe alle Schritte durchgeführt, zudem das volle sky Abo. Benötige Hilfe...

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Receiver/12082-Fehler/m-p/837228#M398560

1 Anhang

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch ich habe das Problem. Seit einigen Tagen ist der Empfang von HD-Sendern (rtl, sat1 usw) nicht mehr möglich. Ich brauche bitte Hilfe

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo und frohe Weihnachten, @peter01

 

Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Schönen guten Abend und fröhliche Weihnachten,

 

ich habe mir einen zweiten Sky Q Receiver geholt, der auch soweit funktioniert.

Nur die privaten HD+ Programme, RTL+ und dergleichen funktionieren nicht.

 

Da taucht eben der Fehlercode 12082 auf.

Ich habe aber das HD+ Paket gebucht und auf meinem anderen Sky Q Receiver funktioniert es auch ohne Probleme.

Deshalb bitte ich hier um Hilfe oder Ratschläge.

 

Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe und frohe Weihnachten

Level 8

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1.6K Nachrichten

Für die 2. Box muss noch einmal HD+ gebucht werden, das ist halt so eine Sache mit HD+ und mehreren Geräten wofür Sky nichts kann.

 

Frohe Weihnachten 

 

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

HD+ gebucht aber private HD-Sender können nicht angeschaut werden.

Bitte um Prüfung.

 

Herzliche Grüße

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Pat1337

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo!

Wir haben HD+ gebucht aber private HD-Sender können nicht angeschaut werden. Fehler 12082. 

Bitte um Prüfung.

 

Herzliche Grüße

Daniela 

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @roody1402,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

@Cornelia_N Wir haben das selbe Problem. Wie kann ich dir eine private Nachricht schreiben? Danke!

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Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @lennarto !

 

Ein diensthabender Mod wird sich melden um dir zu helfen und erklärt dir dann, wie du ihm eine PN senden kannst bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @lennarto,

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo. Seit mitternacht funktionieren plötzlich alle Sky Sender plus alle HD Sender nicht mehr. Die privaten Sender als nicht HD funktionieren. Ich habe heute Vormittag meinen Vertrag verlängert und es lief alles normal bis Mitternacht. Mein Vertrag war auch noch gültig bis Ende Mai. 
Reset und Sendersuchlauf habe ich schon versucht, Ergebnis ohne Erfolg. Was kann ich noch tun? 

Level 19

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9.9K Nachrichten

Die Nummer 12081 sagt ja aus , das Dieser Inhalt ist aktuell nicht Teil deines Abonnements , also keine Freischaltung für die Sky Pakete und HD+ . Wenn der aber bis Mai laufen sollte, muss wohl ein Mod in den Vertrag schauen. 😉 @cluberer79  Oder selbst über sky.de/freischaltung gehen , Kundennummer und Pin anmelden und auf Button " Jetzt freischalten " gehen ? 

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Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @cluberer79

 

ich habe deinen Thread einmal verschoben.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @Nadine ,

 

ich habe hier auf einem 2. Sky Q Receiver exakt das gleiche Problem und komme über eure Hotline nicht weiter:

 

Dafür bist Du nicht freigeschaltet. [12082]

 

Könnt ihr helfen?

 

Danke & Viele Grüße,

Sebastian

 

 

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Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @taenzerme,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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Level 1

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11 Nachrichten

Hallo, ich bin immer noch für HD+ freigeschalten und es wird der Betrag i.H. von 6€ mtl. abgezogen, aber seit ein paar Tagen bekomme ich bei den Privatsendern RTL, SAT, etc. die Fehlermeldung 12082. Was kann ich tun. 

VG Stefan Schwarz 

Note: This comment was created from a merged conversation originally titled HD+ Freischaltung

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @black_blacky,

 

ich habe deinen Fall einmal hierhin geschoben.

 

Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: klicke hier

 

Viele Grüße,

Nadine