22.07.2024 22:06 - Zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 22:09
Österreich?
Vorher ging es?
Neukunde?
Ein Moderator ist erst am Dienstag wieder im Dienst.
22.07.2024 22:09
Deutschland
Kunde seit 8 Jahren
22.07.2024 22:11
Ja, warte bis Dienstag!
Heute nicht mehr.
23.07.2024 10:36
Hallo @McKoy,
entschuldige die Unannehmlichkeiten und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
23.07.2024 19:01 - Zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 19:35
Moin
Ich habe heute das gleiche Problem.
Ich habe 1 Abo mit 2 Karten + 2 Receiver.
Auf eine Karte läuft kein RTL HD und Co mehr.
23.07.2024 21:27
Hallo @Crueldeath, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
24.07.2024 12:33
Moin
Habe ich dir gesendet
24.07.2024 16:54
Hallo,
Auch ich bekomme seit einigen Tagen den Fehler 12082 bei allen privaten HD Sendern.
HD+ habe ich schon seit einigen Jahren in meinem Abo enthalten und von meiner Seite aus auch nicht gekündigt.
Könnte sich ein Moderator dies bitte einmal ansehen?
24.07.2024 17:20
Hallo Schlaubi17,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.07.2024 18:56
Hallo zusammen,
seit heute habe ich das selbe Problem bei den privaten HD Sendern:
"Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .
Ich habe Sky über Satellit. Nichts geändert.
Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren.
Ich bitte um Prüfung.
Danke
Mathias
24.07.2024 19:33
Hallo MK2410,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
24.07.2024 22:42
Hallo,
Ich habe Sky über Satellit. Die Option HD+ ist gebucht. Allerdings bekomme ich auf den Privaten HD Sendern den Fehler : "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .
Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren in HD. Die HD+ UHD Sender gehen auch nicht. Vor 2 Tagen funktionierte noch alles ohne Probleme. Ich habe mehrmals eine Freischaltung über das Telefon und der Webseite veranlasst. Leider hat das nichts gebracht.
Viele Grüße
Björn
25.07.2024 10:17
Hallo @broos,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 27.07.2024 10:04 - Zuletzt bearbeitet: 27.07.2024 10:28 by KatjaZ
Hallo,
nach zwei Wochen Urlaub kann ich keine privaten HD Sender nicht mehr empfangen.
Ich habe Sky über Satellit. Die Option HD+ ist gebucht. Allerdings bekomme ich auf den Privaten HD Sendern den Fehler : "Dafür bist Du nicht freigeschaltet [12082] .
Alle Sky Sender und öffentlich rechlichen funktionieren in HD.
Vor meinem Urlaub (ca. 14 Tage) hat noch alles funktioniert.
Ich habe bereits den Receiver mehrmals geupdatet und auch mehrere Sendersuchläufe durchgeführt aber leider hat das nichts gebracht.
Vielleicht kann jemand mal die Smartcard checken und mir bei der Lösung helfen.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.07.2024 10:31
Hallo @Hamelner1981,
ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
on 01.08.2024 19:03 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2024 09:15 by Sanny_G
Hallo,
auch ich bekomme seit heute ebenfalls diesen Fehler (12082) bei allen privaten HD-Sendern, obwohl ich HD+ gebucht habe, bitte um Hilfe, danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
02.08.2024 09:33
Hallo @Uk22,
bitte entschuldige die späte Reaktion. Ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.08.2024 18:45
Hallo Gemeinde,
auch mich ereilte dieses Problem der nicht mehr freigeschalteten HD-Kanäle. Eine erneute Aktivierung via Chat hat nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
06.08.2024 09:23
Guten Morgen!
Auch mich hat es mit dem Fehler 12082 getroffen, obwohl ich HD+ schon seit sehr langer Zeit im Abo mit dabei habe.
Während der EM 2024 hat alles noch funktioniert, aber Ende der letzten Woche bin ich zum ersten Mal auf den Fehler aufmerksam geworden.
Die klassischen Methoden (Neustart, Programmsuchlauf etc.) haben bisher keinen Erfolg gebracht.
Bin nun etwas hilflos 😕
Grüße, Ronny
06.08.2024 10:56
Hallo @TheBastian75 und @RonnyKLich,
schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel