Antworten

Fehler 12020 12030

yamazuki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
542 Ansichten

Fehler 12020 12030

Hallo Admins, Gemeinde,

aktuell warte ich seit Stunden auf meine Freischaltung. Ich habe das blaue Bild schon hypnotisiert, nichts passiert.

Schade … Nachdem alles relativ reibungslos klappte kam dann doch der Showstopper.

Bei der Kundenhotline habe ich schon angerufen, da warte ich ewig, bis dann die Nachricht kommt, das es noch lange dauert und ich lieber woanders suchen solle.

Jetzt würde mich gerne interessieren, was ihr alle so in den PN gesendet bekommt, ich möchte mir auch gerne selbst helfen.

Übrigens Smartcard freischalten, direkt im Browser geht nicht, Nummer steht nicht da. in der App, geht nicht zur Zeit, soll mich an Kundenservice wenden ...

Schade

Need help

viele Grüße

Yama

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
398 Ansichten

Re: Fehler 12020 12030

Hallo yamazuki,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten