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Fehler 12010 Smartcard nicht freigeschaltet

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Shappy_40
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smartcard immer noch nicht freischalten fehlercode 12010 und keine vertragsdaten mit dabei

hallo habe heute mein neues sky paket bekommen habe auch alles richtig gemacht also habe alle anweisungen befolgt und steht seit stunden auf 100 und schaltet sich einfach nicht frei und vertragsdaten sind auch keine dabei

einloggen geht auch nicht mit kundennummer und pin man hat ja nur 3 versuche sonst ist es ja gesperrt ich bedanke mich schonmal im vorraus für schnelle hilfe.danke.mfg marcel

 

p.s. smartcard ist jetzt freigeschalten habe hotline angerufen das andere besteht noch immer keine vertragsdaten beziehungsweise vertrag und kostenübersicht und einloggen auch immer noch nicht möglich habe nur noch ein versuch.

 

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Juliane
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smartcard immer noch nicht freischalten fehlercode 12010 und keine vertragsdaten mit dabei

Hey Shappy_40,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Lennart9
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Smartcard Freischaltung klappt nicht / Kundennummer funktioniert nicht

Hallo,

 

gestern wurde mein SKY Q Receiver geliefert.

 

Alles soweit angeschlossen, Smartcard steckt drin, die gebuchten SKY Sender werden allerdings nicht angezeigt (Fehler 12010) "Smartcard ist nicht freigeschaltet".

 

Soweit so gut, habe natürlich erstmal einen Tag abgewartet und wollte die Freischaltung heute per Telefon vornehmen. Wurde dazu aufgefordert meine Kundennummer einzugeben aber diese liegt mir gar nicht vor.

 

Zumindest habe ich auf den Unterlagen lediglich die Smartcardnummer und die Jugendschutz PIN gefunden.

 

In einer Mail, die mich über den Versand der Unterlagen und des Receivers informiert hat, steht zwar eine Kundennummer... Wenn ich diese jedoch angebe, wird mir gesagt, dass diese Kundennummer zu einem Sky Ticket Abo gehört und, dass kein telefonischer Service hierfür angeboten wird.

 

Kommt ggf. demnächst noch eine weitere Mail mit meinen richtigen Anmeldedaten?

 

PS: Ich hatte zuvor mal ein Sky Ticket Abo über die selbe Mail-Adresse. Kann es dadurch vielleicht zu Unstimmigkeiten gekommen sein?

 

Danke im Voraus! 

adler
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Betreff: Smartcard Freischaltung klappt nicht / Kundennummer funktioniert nicht


@Lennart9  schrieb:

Hallo,

 

, dass diese Kundennummer zu einem Sky Ticket Abo gehört und, dass kein telefonischer Service hierfür angeboten wird.

 

Kommt ggf. demnächst noch eine weitere Mail mit meinen richtigen Anmeldedaten?

 

PS: Ich hatte zuvor mal ein Sky Ticket Abo über die selbe Mail-Adresse. Kann es dadurch vielleicht zu Unstimmigkeiten gekommen sein?

 

Danke im Voraus! 


das hat bestimmt damit zu tun...

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 3 Tagen  rein

toddy2
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Habe das selbe Problem bitte um eure Hilfe

Womorr58
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo zusammen,

seit 2 Stunden ununterbrochen vor der blauen Wand.
Sky Q Reciever angeschlossen und eingerichtet, Sendersuchlauf und Internetverbindung wunderbar.
Danach müsste nur noch die Freischaltung der Smartcard durchgeführt werden, doch mir wird der Fehler 14050 angezeigt, die Smartcard nicht erkannt, es werden mir die Hinweise „Deine Smartcard kann aktuell nicht freigeschaltet werden" und "Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein", ich verzweifle!

HILFE.......

 

BenjaminM
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Smartcard Freischaltung klappt nicht / Kundennummer funktioniert nicht

Hallo @Lennart9,

falls du noch Hilfe benötigst, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
toddy2
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo Moderatoren von Sky,

 

könnt ihr mir bitte helfen?

 

Gruß

 

Toddy2

Leni66
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Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo, benötige HILFE  zur Freischaltung der Smartcard. 
Die Receiverinstallation  hat geklappt, aber habe seit gestern die Meldung #12010

Smartcart ist sicher richtig eingesteckt.

Online unter „Meine Geräte“ heißt es „Daten nicht verfügbar“ 

Die Smartcardnummer wird drauf auch nicht angezeigt.

Kann auch Netflix nicht aktivieren, da ja Daten nicht verfügbar 

 

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Dixi101
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Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Die Hotline anrufen.Die Mitarbeiter können Dich auch manuell freischalten. 089 9972 7900.

Lucaffm
Castingleiter
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Betreff: Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @Leni66 ,

Sky hat dafür eine Hilfeseite:

https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-12010-1001199

Falls dies nicht funzt musst du halt wie schon @Dixi101 , gesagt hat die Hotline anrufen oder hier auf einen Mod warten, dauert 1-2 Tage.

 

LG

 

Luca

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @toddy2,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
BenjaminM
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @ Womorr58,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem noch die Seriennummer der Smartcard und des Receivers. Diese findest du im Menü unter "Mein Sky Q" -> "Einstellungen" -> "Systeminfo". Falls du über Kabel empfängst, nenne mir bitte auch noch den Namen deines Kabelnetzbetreibers.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Smartcard ist nicht freigeschaltet 12010

Hallo @Leni66,

sende mir bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
BLIND1337
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Betreff: Smartcard lässt sich nicht freischalten

Hallo @SkyModeratoren,

 

habe auch das Problem, dass sich die Smartcard nicht freischalten lässt. Fehler 12010 wird angezeigt. Sky Q Receiver wurde erst vor ein paar Tagen in Betrieb genommen. Softwareupdate durchgeführt. Normales Fernsehen geht, nur die Sky Inhalte gehen nicht aufgrund der Smartcard die nicht freigeschalten ist. In der Mein Sky App oder auf der Sky Homepage wird die 2. Smartcard gar nicht gelistet und eine manuelle Eingabe der Smartcardnummer ist nicht möglich.

 

Habe den Sky Q Receiver als 2. Receiver vor ein paar Monaten bekommen, nur er wurde jetzt erst in Betrieb genommen.

 

Bitte um Bearbeitung hier, um die Hotline zu entlasten. Auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an 😉

 

Schonmal danke für die Hilfe.

 

Grüße BLIND1337

 

 

Waldi_99
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Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

Sehr geehrte Damen und Herren..

Nachdem mein Sky Q Reciver am 31.03.2020 ankam wollte ich diesen in Betrieb nehmen. Leider dauert der Freischaltungsvorgang mittlerweile über 2 std (Mit dem Fehler 12010). Da ich nun versuchen wollte ihn über das Internet freizuschalten kam ich zu der Hürde des Sky Pins. Da ich diesen leider nicht mehr weiß wollte ich ihn zurück setzten und mir einen neuen erstellen. Jedoch immer wenn ich dies versuchte kam der Fehler das mein Pin falsch sei. Dadurch weiß ich jz nicht weiter und hoffe das Sie mir weiter helfen können.

 

Mit freundlichen Grüßen Nico

 

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adler
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Betreff: Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

Waldi_99
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Betreff: Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

Guten Tag @adler 

Leider hilft mir der Link nicht weiter, da dort bei Änderung des Pins immer die Nachricht: " Die eingegebene Sky Pin ist falsch" auftaucht.

 

adler
Regie
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Betreff: Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

@Waldi_99 

dann die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder evtl. hier probieren 089 99 72 79 33

oder hier 1 - 3 Tage auf einen Mod. warten.......

Waldi_99
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Betreff: Keine Freischaltung + keine Änderung des Pin möglich

@adler 

werde wohl auf einen Moderator warten müssen, da die Telefon Hotline nicht erreichbar ist nzw. das Gespräch sofort beendet. Trotzdem danke dir

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