Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehler 12010 Smartcard freischalten
Fehler 12010 Smartcard freischalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
07.01.2022 10:18
Guten Tag,
hab Anfang letzten Monat Sky abboniert und es letzte Woche dann angeschlossen und einrichten wollen. Dabei hat alles funktioniert, bis auf, dass die Smartcard nicht freigeschaltet wurde. Ich hab es auch schon online versucht und die erneute Freischaltung der Smartcard angefordert, bisher hat sich aber nichts getan. Jetzt kam die Meldung auf dass ich die maximale Anzahl an Freischaltungsversuchen erreicht habe. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.