Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Fehler 12010 Smartcard freischalten
Guten Tag,
hab Anfang letzten Monat Sky abboniert und es letzte Woche dann angeschlossen und einrichten wollen. Dabei hat alles funktioniert, bis auf, dass die Smartcard nicht freigeschaltet wurde. Ich hab es auch schon online versucht und die erneute Freischaltung der Smartcard angefordert, bisher hat sich aber nichts getan. Jetzt kam die Meldung auf dass ich die maximale Anzahl an Freischaltungsversuchen erreicht habe. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Willst du das jetzt jeden Tag posten?
Warte bis sich ein Mod meldet!
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schütz
Level 20
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18.3K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Sammelthread dazu hier...
Fehlermeldung-12010/page/42
Der wird regelmäßig wie alle anderen Freischaltfehlerthreads abgearbeitet.
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anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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1.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo @anonymousUser,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
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anonymousUser
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo, mir geht es genau gleich.....ich hoffe ein MOD meldet sich
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knappege1503
Special Effects
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29 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo.
Ich musste von Satellit auf Kabel wechseln.
Der neue Receiver mit passender Smartcard wurde angeschlossen und der Sendersuchlauf wurde abgeschlossen.
Auf der Sky Q Benutzeroberfläche wird der Fehler 12010 angezeigt, Smartcard muss aktiviert werden, im TV-Bild der Fehler 14050. Die Smartcard muss dem Gerät zugeordnet werden.
Ein Update der Software hat nicht geholfen. Zwei Mitarbeiter im.Chat wollten das Problem beheben.
Ich habe die Rufnummer 089 99727985 gewählt, aber die Ansagestimme meldet jedesmal "Leider kann ich ihre Eingabe nicht erkennen" sowohl bei der Smartcardnummer als auch bei der Kundennummer.
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