Antworten

Fehler 11180 Sky Q

violej
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
1.287 Ansichten

Fehler 11180 Sky Q

Hallo, seit gestern habe ich mit dem Fehler 11180 zu kämpfen. SKY-Mods bitte helfen.

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,338
Post 2 von 4
1.207 Ansichten

Re: Fehler 11180 Sky Q

Hallo violej, überprüfe einmal ob das Antennenkabel richtig im Gerät steckt und es kein Wackelkontakt gibt. Ist hier alles in Ordnung, überprüfe auch noch den Sitz der Festplatte und setze sie erneut ein und starte einen neuen Sendersuchlauf. Gib mir gerne Rückmeldung ob dadurch der Fehler behoben wurde. Liebe Grüße Theresa

violej
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
1.207 Ansichten

Re: Fehler 11180 Sky Q

Hallo, ich habe alle Schritte mehrmals durchgeführt ohne Erfolg. Am Fernseher ist Satellitenempfang vorhanden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 4 von 4
1.207 Ansichten

Re: Fehler 11180 Sky Q

Hallo violej,

es tut mir leid, dass der Hinweis immer noch erscheint und die Rückmeldung erst heute erfolgt. Schicke mir bitte, damit ich Dir weiterhelfen kann, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten