Antworten

Fehler 11030 seit Tagen

topgun0007
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
10.294 Ansichten

Fehler 11030 seit Tagen

Hallo

habe seit Tagen Fehler 11030,habe gerade nach Anleitung von SKY in Internet meine Einstellungen zurücksetze,

jetzt kommt Willkommen bei Sky Q,Du kannst jetzt deinen Sky Q Receiver konfiguriere.Aber der Botton Starte jetzt kann nicht

angeklickt werden.Komme nicht weiter.Hilfe wie geht es weiter?

Alle Antworten
Antworten
MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 2 von 4
10.225 Ansichten

Re: Fehler 11030 seit Tagen

Hallo topgun0007,

welche Einstellungen hast Du zurückgesetzt? Erschien der Fehler bei jedem Sender?
Prüfe zunächst den festen Sitz des Antennenkabels an beiden Enden. Drücke anschließend bitte die Reset-Taste auf der Rückseite des Receivers für ca. 10 Sekunden, bis ein Menü erscheint, in dem Du "Software aktualisieren" auswählst. Folge dann den Hinweisen am Bildschirm.

Viele Grüße
Martin

lars_draeger
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
10.225 Ansichten

Re: Fehler 11030 seit Tagen

Hallo, dücke mal auf der Fernbedienung die 4 & 6 gleichzeitig, damit stellst du die Fernbedienung von Bluetooth auf Infrarot um und kannst nach dem Zurücksetzen der Einstellungen den Receiver wieder bedienen.

1 & 3 Bluetooth verbindung einrichten (Sprachfernbedienung)

4 & 6 Bluetooth ausschalten (Sprachfernbedienung)

7 & 9 Reset der Fernbedienung

LG

Lars

PS. Hinweis 11030 - Auf diesem Sender wird zur Zeit nicht gesendet, sollte dort keine Sendepause sein (aus welchem Grund auch immer), dann die Antennenverkabelung prüfen. Wenn das alles ok ist, bleibt nur ein neuer Sendersuchlauf.

topgun0007
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 4
10.225 Ansichten

Re: Fehler 11030 seit Tagen

Mein Dank geht an lars.draeger vielen Dank

das mit 4 und 6 war der Volltreffer,damit ging es endlich weiter

Antworten