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Fehler 100-21

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Cornelia_N
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hi basti_1980,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.

 

Viele Grüße, Conny

gregpet
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 100-21

Guten Tag,

ich habe auch seit Montag den SkyQ Receiver und kann kein On Demand nutzen. Beim Zugriff auf Mein Sky bekomme ich auch den Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-21)".

Für eine Lösung des Problems wäre ich Dankbar.

LG

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @gregpet,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

cuxkai
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Ich habe das gleiche Problem und bräuchte auch Hilfe.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @cuxkai,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

 

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Benni

Kemmnerle
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo Zusammen,

ich schließe mich mit dem Problem mal hier an. 
der Telefonsupport hat einen Reset empfohlen, hat aber nicht mal gebracht. 
Würde mich über Hilfe hier freuen. 
Beste Grüße 

Patrick

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @Kemmnerle,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

23Potato88
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo und guten Abend,

 

Ich bin auch vor kurzem auf einen neuen Sky Q Receiver gewechselt und habe wohl das gleiche Problem

Könnte mir bitte jemand helfen?

 

MfG 

Juliane
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hey 23Potato88,

 

ich schaue mir das gern näher an.

 

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

gocab
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo zusammen

wir haben leider auch das gleiche Problem seit dem Wechsel auf den SkyQ Receiver. TV Kanäle gehen, aber es lässt sich kein On Demand nutzen, beim Drücken auf "Ansehen" passiert nichts. Beim Zugriff auf Mein Sky bekomme ich auch den Fehler "Es ist ein Fehler bei der Anmeldung aufgetreten (100-21)".

Hoffe es kann hier jemand weiterhelfen.

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo @gocab,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Stefansch
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Fehler 100-21

Hallo ich habe einen neuen sky q receiver bekommen und nach der Installation zeigt er mir den Fehler 100-21 an 

RonnyK
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Re: Fehler 100-21

Hallo @Stefansch,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Wilhelm11
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo 

 

leider habe ich seit dem Wechsel zum SkyQ Receiver dieselben Probleme. Sender werden zwar alle empfangen aber kein On Demand. Ich bekomme auch beim Home Screen die Fehlermeldung "Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein 14050" und beim Zugriff auf Mein Sky die Fehlermeldung 100-21.

 

Wäre super wenn man hier helfen könnte.

 

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Betreff: Fehler 100-21

Hallo Wilhelm11,

 

gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter.

 

Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

 

Alexander8
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Re: Fehler 100-21

Hallo ich habe auch das Problem, dass mit dem Anschluss des Q-Receiver der Fehlercode 100-21 erscheint, wenn ich auf Demand zugreifen will...

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Re: Fehler 100-21

Hallo @Alexander8,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

an-di-8810
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem. Hab heute den Austauschreceiver Sky Q erhalten. Vorher Sky+. Sky on Demand ebenso Sky Store oder Mein Sky funktionieren nicht.

 

Wer kann mir helfen?

 

Danke und liebe Grüße

an-di-8810
Special Effects
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Re: Fehler 100-21

Hi @Alexander8,

 

was hat denn bei Dir geholfen, wenn dein Problem gelöst wurde?

 

Viele Grüße

LosWochos
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Betreff: Fehler 100-21

Hallo @ll,

Ich habe festgestellt das bei mir auch der Fehler  100-21

vorliegt .

Bitte um Rückmeldung !!

Gruß LosWochos

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