Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Sky Store - Fehler Hinweis 1-3-10-14

Guten Tag,

wenn ich im Sky Store auf einen Film klicke bekomme ich einen Technischen Fehler mit der Hinweis Nummer "1-3-10-14". Weiß jemand woran das liegen kann?

Besteht da eventuell ein Zusammenhang, da ich im Extra Programm den Gutschein für einen Frei Film nicht aktivieren kann? Beim Klicken auf den Aktivierungslink passiert absolut nichts.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Rene

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Auch bei mir erscheint dieser Hinweis, wenn ich einen Film aus dem Sky-Store laden möchte. Bitte um Abhilfe.

 

Gruß

Andreas

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Sky Store nicht abrufbar. Es erscheint nur die Fehlermeldung 1-3-10-14.

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Wir haben ganz neu Sky Q. Diese Fehlermeldung bekommen wir auch

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo. Habe auch dieses Problem!!

 

bitte um Abhilfe!

 

 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Hallo.

Leider haben auch wir dieses Problem. Wir bekommen den Sky Store nichtmal geöffnet und es kommt sofort der Hinweis 1-3-10-14.

Könnte da jemand helfen ?

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo möchte gerne den Store nutzen und es zeigt mir jedes mal diesen Fehler ab 

 

1-3-10-14 technischer Fehler probieren Sie es später 

 

Was kann ich machen ? 

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Guten Abend zusammen,

ich habe bei meinem Sky Q Receiver das gleiche Problem "Technischer Fehler 1-3-10-14" und würde mich über Hilfe seitens Sky freuen.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @ LaGl,

ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Geht dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Hallo!

habe das gleiche Problem, kann mir bitte jemand helfen ?

viele Grüße 

Corinna 

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Habe auch dasselbe Problem mit dem Sky Store seit Wochen (Fehlermeldung).

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Wir haben das Problem leider auch

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

bei mir hat sich gestern jemand gemeldet  Der Fehler ist bei mir jetzt behoben  Bisschen Geduld. 

 

Level 1

 • 

70.1K Nachrichten

Bekommt man auch eine Antwort? Wenn ich Sky nicht so nutzen kann wie ich das möchte und bezahle,trete ich von dem Vertrag zurück.

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Nabend,

Ich habe auch den angesprochenen 1-3-10-14 Fehler.

Könnte da bitte jemand Abhilfe schaffen.? 

Danke!!! 

Level 1

 • 

6 Nachrichten

Hallo, ich habe die im Betreff genannte Fehlermeldung- kann mir jemand helfen ? 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Tag,

 

Ich habe den selben Fehler sobald ich den Sky store öffne kommt die Nachricht kommen Sie später wieder (Hinweis 1-3-10-14) ich bitte um Hilfe 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo,

Ich habe genau den gleichen Fehler.

 

Gruss

Thomas

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @Nbaq, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

für die Probleme mit dem Sky Store und die späte Rückmeldung, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibt mir bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht und ich prüfe die Systemvoraussetzungen in euren Verträgen.

Und so geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Danke Katja

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Guten Morgen, 

 

Habe das selbe Problem. Bitte auch um Hilfe!

 

Vielen Dank!

 

Gruß

Roadrunnr

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo 

Habe auch den Fehler 1 3 10 14. Bitte um Hilfe 

 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich bekomme die Fehlermeldung. Kann mich aber auch nicht online im Skystore einloggen. 

Grüße 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Guten Tag zusammen,

beim Versuch den Sky Store auf dem Sky Q Receiver zu öffnen, kommt folgende Fehlermeldung:

Technischer Fehler, bitte versuchen Sie es später noch einmal. (Hinweis 1-3-10-14).

Bitte um Abhilfe!

 

Vielen Dank!

Mfg 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.