Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Fehler 1-1-9-0
Hallo, ichbhabe keine Verbindung zum sky store. Es kommt immer die Meldung nach einem technischen Fehler (1-1-9-0). Auch sind die apps wie Netflix, Spotify, dazn, YouTube nicht erreichbar es kommt die Meldung Netzwerkfehler obwohl die Internetverbindung steht. Der receiver ist per LAN Kabel verbunden und bisher hatte ich au h nie Probleme damit.
Kann mir jemand helfen?
P.s. Neustart etc habe ich schon ausprobiert.
Danke für eure Hilfe.
Nobel-T
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dem Fehler.
1
0
RockShow
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo habe das gleiche Problem.
Kann keine Filme starten und im Store bekomme ich den Fehler 1-1-9-0.
Bitte um Hilfe
2
0
RockShow
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, habe ich gemacht. Genau das gleiche. Trailer geht. "Ansehen" Button ohne Funktion... nichtmal eine. Fehlermeldung.
0
0
NKi
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
habe das gleiche Problem wie hier mehrfach beschrieben. Code 1-1-9-0 und Apps und Sky Store funktionieren nicht. Kundenservice seit Tagen nicht erreichbar, als ich einmal im Chat war wurden nur die Standards mit mir durchgegangen aber fehler nicht behoben. Der Vereinarte Anruf des Fachteams hat nie stattgefunden.
@anonymousUser bitte kontakt aufnehmen und hilfe/lösung bereitstellen. Fehler besteht inzwischen seid 4 Wochen!
(Bearbeitet)
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Katzenmama74 Die Daten liegen Sky doch schon vor. Wie @grauerwolf schon geschrieben hat, es geht um den Datenabgleich.
(Bearbeitet)
2
Katzenmama74
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 10 Monaten
Übrigens: ich habe schon 2 mal jeweils 1,5 Std mit dem Kundenservice gechattet ohne Erfolg. Ich würde von einem Ansprechpartner zum Nächsten weitergeleitet und bekam immer die gleichen Ratschläge: Neustart / formatieren.
Hier ist meine letzte Hoffnung und Versuch das Problem zu lösen
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
edit: mit Zitatbezug Antwort wiederholt
2
0
Katzenmama74
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 10 Monaten
Danke für die Antworten - es ist aber sehr traurig, dass der Kundenservice so "gut" geschult ist.
1
0
Katzenmama74
Special Effects
•
11 Nachrichten
vor 10 Monaten
Hallo @Sanny_G ,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Viele Grüße
(Bearbeitet)
13
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Katzenmama74 oben rechts dein runder Avatar. Darin eine Zahl. Das sind deine ungeöffneten PN.
Darauf klicken. Dann auf den Briefumschlag.
Aus der gelesenen Nachricht kann geantwortet werden.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Neustart wäre auch eine Möglichkeit. Soll sowieso ab und zu gemacht werden @Sanny_G
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@Katzenmama74
Es dürften sich bei einigen Tests nachvollziehen lassen, ob sie tatsächlich durchgeführt wurden.
Ohne Mithilfe geht es nicht.
(Bearbeitet)
0
0
Zaku
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Ich habe nun auch diesen Fehler ohne das sich irgendetwas verändert hat.
1
0
Noalisa903
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 7 Monaten
Hallo,
Ich hab ähnliche Fehler. Der Skystore ist nicht erreichbar, Filme/Serien onDemand können nicht abgespielt werden und auch das "von vorne Beginnen" funktioniert nicht. Ich habe ca. vor einem Jahr von Antenne auf Kabel gewechselt. Hat es vielleicht damit zu tun?
1
0
Peperonika
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 3 Monaten
Ich komme gerade nicht in den Sky Store.
0
0