05.09.2021 01:22
Hallo,
ich habe gestern bei Mediamarkt einen SKY Q Vertrag abgeschlossen. Die zugehörige Hardware konnte ich gleich mitnehmen. Nur bekam ich von SKY weder eine Auftragsbestätigungs Mail noch eine Kundennummer. Wie kann ich die Kundennummer bekommen?
Danke für die Unterstützung
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
05.09.2021 16:06
Hallo Daniela,
vielen Dank. Die Kundennummer steht auf dem Vertrag. Nur ist meine Email falsch, darum bekam ich keine Mails.
Hast Du einen Link für die ersten Schritte zum Account anlegen?
Danke
05.09.2021 06:36
Wenn du bereits eine Smartcard hast, kannst du die kunu abfragn, ggf. telefonisch. Läuft Sky bereits auf dem ReceiverP Ansonsten wirst du in den nächsten Tagen Post bekommen.
05.09.2021 07:19
@Stefan311 Nur bekam ich von SKY weder eine Auftragsbestätigungs Mail
Aber du hast den Vertrag doch schriftlich abgeschlossen, also bekammst du ja auch sicherlich einen Vertragsdurchschlag.
Denke mal dass du deshalb auch auf dem Postweg deine Bestätigung erhältst.
05.09.2021 09:21
Danke für Eure Antworten.
Eine Smartcard habe ich nicht. Es ist die SKY Q Box für IPTV.
Den Vertrag habe ich schriftlich. Nur leider die Kundennummer nicht, das ist ärgerlich, da ich SKY nicht nutzen kann.
05.09.2021 13:54
Hi @Stefan311,
vielen Dank, dass du dich für Sky entschieden hast. 🙂
Die Vertragsunterlagen bekommst du laut meinen Informationen direkt bei Abschluss vom Fachhandel. Es ist aber kein Problem, dir die Kundennummer mitzuteilen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift, deinem Geburtsdatum und aus Sicherheitsgründen die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Und so schreibst du mich an: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.
LG, Daniela
05.09.2021 16:06
Hallo Daniela,
vielen Dank. Die Kundennummer steht auf dem Vertrag. Nur ist meine Email falsch, darum bekam ich keine Mails.
Hast Du einen Link für die ersten Schritte zum Account anlegen?
Danke
06.09.2021 10:30
Hi @Stefan311,
bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.
Falls du es in der Zwischenzeit nicht schon gemacht hast: https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren
Danach kannst du in dem Bereich "Mein Sky" auf "Meine Daten ändern" gehen und deine E-Mail-Adresse aktualisieren.
VG, Daniela
Sanny_G | 28.03.2024 14:19 | ||
axels | 17.02.2024 11:07 | ||
Forsti3105 | 07.02.2024 09:46 | ||
Cornelia_N | 20.01.2024 08:53 | ||
Cornelia_N | 08.01.2024 13:13 |