Antworten

Fehlende Kundennummer

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Stefan311
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
610 Ansichten

Fehlende Kundennummer

Hallo,

 

 ich habe gestern bei Mediamarkt einen SKY Q Vertrag abgeschlossen. Die zugehörige Hardware konnte ich gleich mitnehmen. Nur bekam ich von SKY weder eine Auftragsbestätigungs Mail noch eine Kundennummer. Wie kann ich die Kundennummer bekommen?

 

Danke für die Unterstützung 

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Stefan311
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
569 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

Hallo Daniela,

vielen Dank. Die Kundennummer steht auf dem Vertrag. Nur ist meine Email falsch, darum bekam ich keine Mails.

Hast Du einen Link für die ersten Schritte zum Account anlegen?

 

 

Danke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miregal
Drehbuchautor
Posts: 1,930
Post 2 von 7
603 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

Wenn du bereits eine Smartcard hast, kannst du die kunu abfragn, ggf. telefonisch. Läuft Sky bereits auf dem ReceiverP Ansonsten wirst du in den nächsten Tagen Post bekommen.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,737
Post 3 von 7
599 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

@Stefan311 Nur bekam ich von SKY weder eine Auftragsbestätigungs Mail

 

Aber du hast den Vertrag doch schriftlich abgeschlossen, also bekammst du ja auch sicherlich einen Vertragsdurchschlag. 

Denke mal dass du deshalb auch auf dem Postweg deine Bestätigung erhältst. 

 

Stefan311
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
590 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

Danke für Eure Antworten.

 

Eine Smartcard habe ich nicht. Es ist die SKY Q Box für IPTV.

Den Vertrag habe ich schriftlich. Nur leider die Kundennummer nicht, das ist ärgerlich, da ich SKY nicht nutzen kann.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 7
577 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende Kundennummer

Hi @Stefan311,

 

vielen Dank, dass du dich für Sky entschieden hast. 🙂

 

Die Vertragsunterlagen bekommst du laut meinen Informationen direkt bei Abschluss vom Fachhandel. Es ist aber kein Problem, dir die Kundennummer mitzuteilen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deiner Anschrift, deinem Geburtsdatum und aus Sicherheitsgründen die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so schreibst du mich an: Gehe auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

Richtige Antwort
Stefan311
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 7
570 Ansichten

Betreff: Fehlende Kundennummer

Hallo Daniela,

vielen Dank. Die Kundennummer steht auf dem Vertrag. Nur ist meine Email falsch, darum bekam ich keine Mails.

Hast Du einen Link für die ersten Schritte zum Account anlegen?

 

 

Danke

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 7 von 7
552 Ansichten

Re: Betreff: Fehlende Kundennummer

Hi @Stefan311,

 

bitte entschuldige die verzögerte Reaktion.

 

Falls du es in der Zwischenzeit nicht schon gemacht hast: https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren

 

Danach kannst du in dem Bereich "Mein Sky" auf "Meine Daten ändern" gehen und deine E-Mail-Adresse aktualisieren. 

 

VG, Daniela

Antworten