Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

16/03/2025 10:55

Fazit: da hilft nur: alle kündigen

Sky Stream funktioniert nicht.

 

Punkt.

Level 18

 • 

6K Nachrichten

vor 5 Monaten

@golfer 

 

Wozu eröffnest du das jetzt neu?

 

Das kannst du auch unter dem anderen Thread posten.

 

 

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

vor 5 Monaten

weil es wichtig ist.

Tiertrainer

 • 

20 Nachrichten

vor 5 Monaten

sorry falscher bereich 

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Vielleicht kann den Thread ein Mod verschieben. 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

@grauerwolfdas ist einen eigenen Thread wert. Weil es die Erfahrungen etlicher User zusammenfasst.

Da wird bonbonbunt und mit viel (Geld.)Einsatz in Techmedien etwas beworben, was gerade mal den Betastatus hat. Auf berechtigte Kritik kommt von Sky - nichts. Infos zur Behebung von Bugs - nichts.

 

Es kann sich im Forum über die Details informiert werden.

Und dann entscheiden, ob man/frau sich mit dem Status Quo abfinden und das so buchen möchte.

 

Ich fand die Sache an sich interessant, habe mich nach zwei Wochen dagegen entschieden. Wowtechnik macht schon genug Ärger und kostet Zeit. Das muss mit Sky Stream nicht noch maximiert werden.

 

Finde das ganz schade womit Tennisfans, F1 Fans, Golffans sich bei Sky (Stream) begnügen müssen. Und auch die Nichtreaktionen.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 5 Monaten

@grauerwolf  nicht der erste Thread, manche Stammuser machen extra unpassende Titel.. Also warum hier ausgerechnet anfangen?

 

Doppelpostings, Mehrfachthreads, Threads im unpassenden Bereich, falsche Zuordnungen in der Forenstruktur usw - wie bei Hempels unterm Sofa 😁

 

Widerrufsfrist 14 Tage nach Vertragssabschluss @golfer 

(Bearbeitet)

Level 18

 • 

6K Nachrichten

@miika 

 

Ich gebe dir recht.

 

Das bringt inzwischen nichts mehr. Die meisten Mods haben wohl auch schon aufgegeben und nurnoch einzelne machen sich mal die Mühe Threads zu verschieben.

 

 

(Bearbeitet)

Synchronsprecher

 • 

813 Nachrichten

vor 5 Monaten

Guten Tag! Warum angekündigten dan mach es einfach. Das wäre echt schade. Überlege es dir nochmal. LG Sandersdorf 

Level 10

 • 

4.9K Nachrichten

vor 5 Monaten


@golfer  schrieb:

Sky Stream funktioniert nicht.


Würde ich nicht unbedingt unterschreiben wollen.
Bisher bei dem Sky Stream die ich nutze, nicht wirklich Probleme, allerdings bin ich mir bewußt das dieses Gerät nicht mit anderen Receivern zu vergleichen ist.

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@peter65 

 

Noch keine Schwachstellen entdeckt.

Du wolltest uns doch auf dem laufenden halten.😁

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@schütz Die Schwachstellen wurden doch genug erläutert, nur es wird immer wie bei allen Empfangsarten Kunden geben mit viel, wenig oder gar keine Probleme. Nur bei Stream ist es laut den Kunden wohl am schlimmsten was man jeden Tag hier liest. 🤣

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Ja...leider.

Hoffe die fixen das bis Jahresende.

Und ich will doch nur die Meinung zur Box von @peter65  dazu.😋

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

4.9K Nachrichten

@schütz: Wo soll ich das einschreiben?

Was mir nicht gefällt und da bin ich auch nicht die einzigste, die Menüführung.

Dazu kommt, nutze den Stream woh auch nicht jeden Tag, hab ja noch andere Receiver.

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

@peter65 

@schütz: Wo soll ich das einschreiben?

 


Wenn du keinen der unzähligen Streamboxthreads  dazu passend findest?!😁

 

Dann in ...

Titel:

Die Peter65´er Meinung zur Superbox.😉

Untertitel:

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.

od:

Fakten Tatsachen und SKY!

od:

Nichts als die Wahrheit so wahr mir Gott helfe

 

 

(Bearbeitet)