Antworten

Favoritenliste

hotep
Tiertrainer
Posts: 16
Post 1 von 1
388 Ansichten

Favoritenliste

Beschwerde: Beim Sky Q die Favoritenliste zu bearbeiten ist Folter für Geld Zahlen. Wusste nicht das Sky Q so eine S/M Maschine ist was Favoriten betrifft. Da war mein alter Sky Reciever besser. Ganz ehrlich wer das Programmierte gehört sonst wo hin. Warum gibt es keine zwei Listen ? Warum ist alles so umständlich .....(habe aus versehen 3x mal neu anfangen müssen) Die FB ist keine große Hilfe man landet schnell da wo man nicht hin will.  Ich hoffe und Bitte das es bald freundlicher wird in der Bedienung. Brauchte nach einer Stunde sortieren ne Pause.....weil sonst ohh nöööö wieder von vorne.  (der alte Sky ok ging noch.....der Technisat war genial !...der Q jetzt ist Folter) wieso muss mann alles in Menüs/Untermenüs/ usw. so reinpacken das auch als versierter den Stab bricht ? Ufff   Ganz gutes Beispiel: wenn der Platz 99 belegt ist ! warum werden dann nicht genutze belegt ?  ich habe Sender hinzugefügt die aber dann nicht auftauchten. Warum ist das sortieren so schwer ?  nun verstehe ich auch manche Kommentare hier .....Asche auf mein Haupt...Ihr hattet Recht was die Software betrifft....gruß Christian

Antworten
Antworten