Antworten

Favoriten in der Sky Q App

Antworten
sasquuatch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 29
1.492 Ansichten

Betreff: Favoriten in der Sky Q App

Wow jetzt sind schon 1,5 Jahr vergangen und Sky war noch nicht in der Lage in der Sky Q App für LG/Samsung TV Favoriten zu programmieren, aber Hauptsache man hat es in Apple TV eingebaut und kann jetzt aufhören weiter zu arbeiten 🤦

spunk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 29
794 Ansichten

Betreff: Favoriten in der Sky Q App

Wie ich sehe ist es nach 5 Jahren immer noch nicht möglich auf einem LG tv in der App Favoriten einzustellen? 

@sky

wie sieht es denn aus? 

nogoal12
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 29
595 Ansichten

Betreff: Favoriten in der Sky Q App

Hallo in die Runde, 

Wenn ich über die skyq app und den guide Sender suche zur Planung von Aufnahmen, bekomme ich nur eine chronologische Ansicht von allen Sendern angezeigt. Wie bekomme ich das eingerichtet, dass mir z.b. das Programm eines einzelnen Programms angezeigt wird?

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,091
Post 24 von 29
572 Ansichten

Re: Betreff: Favoriten in der Sky Q App

Hallo @nogoal12,

 

über was für ein Gerät nutzt du die Sky Q App? Aufnahmen kannst du generell nur über die Sky Go App für den Sky Q Receiver programmieren (Mobile Record). 

 

Viele Grüße

Katja

 

 

nogoal12
Special Effects
Posts: 4
Post 25 von 29
564 Ansichten

Re: Betreff: Favoriten in der Sky Q App

Hallo Katja,

 

ich benutze ein Samsung Handy. Die App funktioniert damit, ich kann Aufnahmen planen über den TV Guide:

 

nogoal12_0-1682414605514.png

Aber ich plane oft Aufnahmen aus meinen favorisierten Sendern. Über die Fernbedienung geht es, über die App muss ich über die Suche den Sendungstitel eingeben. Recht mühsam, wenn ich in bestimmten Sendern z.B. mehrere Sendungen des Tages programmieren möchte...

 

VG

Wolfgang

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,091
Post 26 von 29
552 Ansichten

Re: Betreff: Favoriten in der Sky Q App

@nogoal12, dann nutzt du über dein Smartphone die Sky Go App. 🙂 Die persönlichen Favoriten können aktuell nur bei der Sky Q Mini, dem Sky Q Receiver sowie der Sky Q IPTV Box hinterlegt werden, allerdings nicht für die Sky Go und Sky Q App. Dein Feedback gebe ich aber gerne weiter. 

watissolos
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 27 von 29
209 Ansichten

Betreff: Favoriten in der Sky Q App

Ist seit vier Jahren Thema, wie auch UHD, 5.1 Ton usw. ! Sky interessiert das einen Dreck, technische Weiterentwicklung von Apps ist 0,0% relevant! Da wird man Amazon Prime, Netflix, Disney nicht annähernd das Wasser reichen können! Sky kann froh sein, noch die Bundesliga-Rechte innezuhaben , ansonsten wäre es Essig. Wenn Sky wenigstens ehrlich kommunizieren würde, dass nur der Sky Q Receiver relevant sei, alles andere ist Beiwerk ...schon fast lästiges Beiwerk 

Ben_84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 28 von 29
149 Ansichten

Betreff: Favoriten in der Sky Q App

Hallo Zusammen,

 

also nach über 4 Jahren muss ich hier auch dem TE zustimmen und auch vielen Vorrednern. 

 

Dass es immer noch keine Favoritenliste in der Sky Q App für LG und Samsung gibt, ist echt sehr sehr traurig. 

Kann man das vielleicht mit etwas mehr Nachdruck nochmal weiterreichen an die Entwickler? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,233
Post 29 von 29
146 Ansichten

Re: Betreff: Favoriten in der Sky Q App

Hallo @Ben_84 und zusammen,

 

bitte schaue/schaut mal hier: https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-Sender-sortieren-und-Favoriten-speichern/m-p/735723#... -> Zitat: "nur via AppleTV kann man Favoriten anlegen. Ob dies auch mal für Samsung etc. kommen wird, können wir nicht sagen. Noch immer ist es aktuell so, das es nicht geplant ist."

 

VG, Sanny
 

Antworten
Empfohlene Beiträge