Antworten

Falsches Logangebot

mkliche
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.710 Ansichten

Falsches Logangebot

wwarum macht Sky das. Ich hatte Komplettangebot. Gekündigt zum 30.11.18. vor 3 Tagen ruft ein Mitarbeiter von SkY an. Ich kann für 12,99 Euro das Komplettangebot weiter haben. Ich glaube es nicht. Wiederhole, wirklich alles!  Ich habe 3 zeugen bei mir im Büro sitzen. Ja alles inkl Bundesliga. Sky Q  Uhd Champions League etc. Er wiederholt es   Ich sage zu. Montag Abend. Ich kann kein Fußball mehr sehen. Dienste sind gesperrt. Warum. Dienstag die Übersschung. Ich habe Sky Entertaiment. Sonst nichts. Für 15,99. heute habe ich Widerrufen. Gott was für ein Betrug. Ich gehe zum NDR. Ich habe zeugen. Und Gottseidank ein Telefon das Gespräche mitschneiden kann. Gestern kein Bayern München heute kein Dortmund   Dabei Endete meine Kündigungsfrist erst zum 30.11.18. warum macht ihr das. Braucht ihr diese Umsätze so nötig. Was tut eure Geschäftsführung bloS.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 12
1.333 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

Telefonisch holt man sich bei sky besser keinen Abschluss. Und: 12,99 EUR für komplett - so gierig muss man mal sein .....

mkliche
Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 12
1.334 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

ssorry mal ehrlich was hat das mit Gier zu tun. Ein Unternehmen macht dir ein Angebot. Das was faul ist da denkt man schon dran. Du fragst dreimal nach. Du sollst es schriftlich bekommen. Was hat das mit Gier zu tun. hmmm komischer Kommentar

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
1.335 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

Selbst wenn es so war das bekommst du nicht.

Mann wert sagen er hat sich vertan und dir was andreas anbiten du nimmst es oder auch nicht

mkliche
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 12
1.335 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

da hast du recht. Was ich nicht verstehe ist folgendes. Einerseits kann kein Vertrag zustande gekommen sein da ich nichts unterschrieben habe. Wurde Das Gespräch aufgezeichnet kann man hören das falsche Angaben gemacht wurden. Was mich stört ist die Sturheit der callcenter Mitarbeiter. Ich musste jetzt einen Widerruf machen. Und ehrlich die haben mir meine Fussballwoche geraubt. Bis 30.11 hatte ich noch Vertrag. WHrscheinlich wird mir noch Geld abgebucht was ich mir wiederholen muss und und und. Einfach Betrug. Vorsätzlich falsche Angaben nur um Verträge zu schließen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 12
1.335 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

kann auch einfach nur ein neuer CCA gewesen sein. Gibt Gerüchte, dass so gut wie keine Einarbeitung passiert. Und das Tarifgefüge ist ein Dschungel.....

kai1968
Tiertrainer
Posts: 13
Post 7 von 12
1.338 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

Sag mal wie viel zahlt Dir Sky für solche dämlichen Kommentare???Warum kriegt er denn Angebote die dann nicht stattfinden???Komisch das man sowas hier immer wieder liest!!!Sky sollte dringend mal seine seit Jahren schlechter werdende Kundenpolitik überdenken!Das ist ja teilweise mehr als arm so mit Kunden umzugehen!Da sollte man jemanden nicht vorwerfen , wenn er mal ein angemessenes Angebot bekommt als gierig zu bezeichnen!

lauers
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 8 von 12
1.338 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

Und warum darfst du bridget8888​ schreiben, dass man besser kein telefonisches Angebot annimmt und mein ungefähr gleicher Kommentar wird gelöscht?

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 9 von 12
1.338 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

ist nicht gelöscht, den hat mkliche absichtlich oder unabsichtlich in: neue Diskussion verschoben.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 12
1.338 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 11 von 12
1.338 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 12
1.338 Ansichten

Re: Falsches Logangebot

ich war einen Hauch schneller

Antworten