01.05.2018 20:40
Hallo, habe heute im Chat meinen Vertrag verlängert und mit Steve als Beendigungsdatum nicht wie im Angebot hinterlegt den 31.05.2019 sondern den 31.05.2020 vereinbart (habe davon auch Screenshots gemacht). Im Kundencenter ist nun der 30.04.2020 eingetragen, was ich ausdrücklich nicht wollte, da mein Vertrag dann 2020 in der heißen Phase von Bundesliga und CL ausläuft. Steve hatte mir im Chat den 31.05.2020 auf nochmalige Nachfrage ausdrücklich bestätigt. Was kann ich tun, um die Vertragsbeendigung wie vereinbart zum 31.05.2020 zu erhalten?
Beantwortet Zur Antwort.
01.05.2018 20:45
Zwei Jahresverträge werden immer
Restzeit des Monats in dem abgeschlossen wird und 23 Monate abgeschlossen.
Wenn Du am 31.05.2020 enden willst, musst Du ab dem 01.06. abschließen.
vorher immer Rest Mai und 23 Monate ist Vertragsende Ende April 2020
01.05.2018 20:45
Zwei Jahresverträge werden immer
Restzeit des Monats in dem abgeschlossen wird und 23 Monate abgeschlossen.
Wenn Du am 31.05.2020 enden willst, musst Du ab dem 01.06. abschließen.
vorher immer Rest Mai und 23 Monate ist Vertragsende Ende April 2020
02.05.2018 09:17
Aber das ist entgegen der mit Sky getroffenen Absprachen. Ich hätte sonst den Vertrag wie gekündigt am 31.08.2018 auslaufen lassen. Ich habe diese Zusage der Vertragslaufzeit auch schriftlich per Chat erhalten. Kann da ggfs. einer der Sky-Mods helfen?
02.05.2018 09:23
Kann da ggfs. einer der Sky-Mods helfen?
Das weis ich nicht, da es ja eine gesetzliche Regelung ist,
Jetzt einfach ein Vertragsende 31.05.2020 eintragen, würde den Vertrag ja ungültig machen,
da er gegen geltendes Recht verstößt.
Wenn müsste man Deinen alten (wen möglich) wieder aktivieren (neuen widerrufen) und dann einen neuen abschließen
so das der 31.05. als Vertragsende passt