- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Falscher Verwendungszweck bei Überweisung
Falscher Verwendungszweck bei Überweisung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
12.05.2019 13:45
Hallo,
mir ist bei einer Überweisung vom Februar 2019 ein Fehler passiert.
Bei dem Verwendungszweck hat sich eine Zahl zuviel eingeschlichen, nach einen Anruf im Kundencenter wurde mir mitgeteilt, das es diesen Verwendungszweck bzw. diese Nummer nicht gibt.
Daraufhin hatte ich den Kontoauszug mit der Zahlung und falschen Verwendungszweck an Sky per Mail geschickt , mit der bitte das Geld entweder zurück zu überweisen oder dem richtigen Konto zu zuordnen.
Bis zum heutigen Tag, ist aber weder das eine noch das andere passiert.
Kann es wirklich sein, das dies solange dauert?
Vom Kundenservice höre ich nur immer , es wurde an die Fachabteilung weitergeleitet.
Hat jemand Tipps für mich?