26.02.2019 18:57
Hallo,
ich habe nach Umstellung von Kabel auf Satellit einen neuen Receiver erhalten.
Der hat beim Sendersuchlauf keinen Satellit gefunden - was ohne den SkyReceiver, nur mit dem Fernseh-internen Empfänger aber funktionierte. Also per Telefonat beim Sky-Kundenservice einen Austausch des Receivers beantragt.
Während dieser auf dem Weg war, hat der Elektriker der die Satellitenschüssel auf unser Mehrfamilienhaus installiert hat, festgestellt dass ein Kabel vertauscht wurde und dass der Empfang für den Receiver nun klappt.
Also habe ich das erste Gerät aktiviert und den 2 Receiver postwendend zurück gesendet.
Leider wusste ich nicht dass die Smartcard inzwischen mit dem 2. Receiver registriert ist. Wie kann ich das richtigstellen?
Alle Programme funktionieren - nur Sky 1 HD bringt mir diese Fehlermeldung 326 und lässt sich nicht öffnen.
Würde mich über Hilfe freuen, vielen Dank im Voraus
26.02.2019 19:04
Also habe ich das erste Gerät aktiviert und den 2 Receiver postwendend zurück gesendet.
Hast Du das mit Sky abgesprochen?
Sonst bekommst Du für das Gerät, dass Du behalten hast Mahnungen.
Denn das erwartet Sky ja zurück.
26.02.2019 19:07
Hier hättest du das zuletzt gelieferte Gerät behalten müssen. Nun kannst du nur beim Kundenservice anrufen. Die Technik Abteilung kann dann die Geräte im System tauschen.
26.02.2019 19:09
Ein Moderator kann dir das wieder umbuchen in 1-3 Tagen oder du rufst die Technik an: 0180 611 00 00
26.02.2019 19:10
Ja , das ist mir inzwischen auch klar. Ich rufe beim Kundenservice an. Danke
26.02.2019 19:10
Dankeschön, ich rufe an.
28.02.2019 12:53
Hallo zaphira13,
konnte Dein Anliegen durch meine Kollegen in der Hotline gelöst werden?
LG,
Peter
28.02.2019 13:18
Hallo Peter,
ja ich konnte das Problem noch am gleichen Abend mit der Hotline lösen. Und das ohne viel Wartezeit.
LG