Antworten

Falschen Receiver zugesandt bekommen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
59 Ansichten

Falschen Receiver zugesandt bekommen

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen direkt bei Sky im Internet einen Vetrag abgeschlossen. Als dann der Receiver kam wirde mir anstatt eines Kabel-Receivers ein Sat Receiver zugeschickt.

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass ich bei der Bestellung einen Kabel-Receiver bestellt habe.

Per Email an Sky bzw telefonisch habe ich noch keine Antwort erhalten. Jetzt wollte ich es auf diesen Weg probieren.

Ist das schon öfter vorgekommen, bzw hat jemand Erfahrung mit so einem Vorfall.

Ich bräuchte also nur einen neuen Receiver von Sky. Tauscht Sky diesen einfach? Oder soll ich vom Vertrag zurücktreten und dann einfach neu bestellen?

Gruß Lanky

Antworten
Antworten