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Falsche telefonische Angaben bei Vertragsverlängerung

sportner
Geräuschemacher
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Falsche telefonische Angaben bei Vertragsverlängerung

Hallo Sky Team,

Meinen Vertrag habe ich fristgerecht zum 30.11.2018 gekündigt. Nach mehrmaligen anrufen durch Sie bekam ich ein Angebot das ich annahm. Ein paar Tage später bekam ich eine schriftliche Bestätigung mit einem höheren Preis. Dieser Vertrag wurde umgehend widerrufen. Nach über 3 Wochen!!! bekam ich eine Bestätigung über den Eingang der Kündigung. Telefonisch bzw. über den Chat ist bei Sky wohl niemand mehr erreichbar?

Ein paar Tage später erhielt ich erneut ein noch besseres Angebot. Heute kam mein neuer Sky Q Receiver mit Auftragsbestätigung. Diesmal war der monatlichen Preis nochmals 10 Euro höher als telefonisch besprochen! Ich habe nun einen neuen Receiver im Haus den ich unbenutzt morgen per retoure zurück gehen lassen werde.

Ist das die neue Masche von Sky um unaufmerksame Leute das Geld aus der Tasche zu ziehen? Ich war wirklich ein sehr zufriedener Kunde aber mittlerweile bin ich nur noch sauer auf den Service von Sky.

Da per Chat oder telefonisch bei Sky niemand zu erreichen ist (20 Cent bezahlt man trotzdem), hoffe ich hier auf eine Antwort zu dieser Vorgehensweise.

In Hoffnung auf eine Rückantwort...

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christina
Moderator
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Re: Falsche telefonische Angaben bei Vertragsverlängerung

Hallo sportner,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

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