03.12.2018 20:52
Sehr geehrte Sky Community,
Mit Erschrecken musste ich heute feststellen, dass mein "Ich bleib Dabei" Angebot völlig falsch von Ihren Vertragsmitarbeitern umgesetzt wurde.
Im Screenshot sieht man meine Konditionen des Sky Verlängerungsangebots:
- 34,99 EUR, inklusive HD Sender, 19 EUR Aktivierungsgebühr.
- Laufzeit 1 Jahr bis 20.11.2019
Nun erhalte ich den Vertrag heute , 03.12.2018 mit
- 34,99 EUR / Monat, falsche 24 Monate Vertragslaufzeit
- Keine HD Sender ( 61,49 EUR Gesamtpreis ( nun ohne HD ) anstelle 71,49 EUR inklusive HD wie im Angebot zu 34,99 EUR / Monat )
- 29 EUR Anschlussgebühr
?
Dies ist sehr enttäuschend und ich hoffe auf eine schnelle Lösung, oder ich widerrufe den Vertrag komplett innerhalb der Frist.
Irgendwie unfassbar, dass hier drei Vertragsfehler auf einmal eingebaut wurden.
Das Original habe ich per E-Mail bereits zugesandt, den Namen habe ich oben ausgepixelt.
Gruß
03.12.2018 21:20
Leider kein Einzelfall,am besten widerrufen,Mod kann ca. 2 Wochen dauern
06.12.2018 19:29
Hi,
danke für deine Rückmeldung.
Ich habe soeben online unter sky.de/widerruf
widerrufen.
Eine andere Wahl habe ich ja nicht, da sich bisher niemand meldet.
Weder per Kontaktformular noch E-Mail, noch Telefon
Die falschen Konditionen hat man mir heute auch noch schriftlich per Post zugestellt.
Mir ist sowas in den vielen Jahren mit Sky als treuer Kunde nicht passiert.
06.12.2018 19:45
Ich habe soeben online unter sky.de/widerruf
das ist gut,
jedoch dauert die Bearbeitung eines Widerrufs mehrere Wochen,
somit weist Du wahrscheinlich gar nicht, ob der Widerruf auch bei Sky angekommen ist,
da es dazu meist keine belegbare Info gibt.
Evtl. ist es für Dich eine zusätzliche Alternative,
nochmals mit einer E Mail an service@sky.de zu widerrufen,
da bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung,
somit bist Du abgesichert, dass dein Widerruf auch bei Sky eingegangen ist.
Bestätigung und E Mail gut aufheben.
06.12.2018 19:46
addictive schrieb:
Mir ist sowas in den vielen Jahren mit Sky als treuer Kunde nicht passiert.
So schlimme Zustände gab es auch noch nicht.
13.12.2018 15:01
Hi herbi100 und herbst.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ich habe wie empfohlen nochmals zusätzlich neben dem Formular an service@sky.de widerrufen.
Ich komme mir vor wie im Service Kindergarten.
Mitlerweile hatte ich am 6.12.2018 noch eine "Korrektur" meines Vertrags vom Sky Support erhalten mit "Sry usw..." , der aber nach Betrachten genau dem fehlerhaften entspricht, wie schon angemakelt.
- Falsche 24 Monate Vertragslaufzeit
- Keine HD Sender inklusive, wie im Angebot
- 29 EUR Anschlussgebühr
Genauso steht es auch im Kundencenter.
Zusätzlich steht nun im Vertrag, dass die Vertragslaufzeit mit 2 Jahren unverändert bleibt
Echt der Hammer.
Was für Mitarbeiter haben die eigentlich, die willkürlich ein angenommenes schriftlich zugestandenes und auch im Portal im Bestellschritt dem schriftlichen Angebot identisches ( siehe Screenshots ) angenommenenes Angebot ignorieren und wissentlich nun zwei mal hintereinander falsch hinterlegen?
Für was haben die sich eigentlich entschuldigt?
Die "Korrektur" habe ich selbstverständlich genauso widerrufen wie den falschen Vertrag vorher.
Wer soll da noch Spass am Sky Abo haben wenn man so behandelt wird.
13.12.2018 15:13
addictive schrieb:
Für was haben die sich eigentlich entschuldigt?
Das ist der vorgeschriebene Textbaustein.
13.12.2018 15:13
20.12.2018 19:45
Hallo addictive,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
20.12.2018 19:53
Doch! Als Premiere die Bundesligarechte verloren hatte.