Antworten

Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
155 Ansichten

Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen

Hallo,

vielleicht kann mir bitte mal ein Moderator helfen.

Bei meiner Bestellung habe ich Kabelanschluss für Kabel Deudschland ausgewählt und bekomme nun am Receiver die Meldung "anderes Verschlüsselungssystem" angezeigt.

Ein Forenmitglied vermutet das es eine falsche Smartcard sei.

Kann mir das ein Mod bestätigen und weiterhelfen.

MfG.

Rico

Sky-Smartcard.jpganderes-Verschlüsselungssystem.jpgEmpfangsart-Kabel-Deutschland.jpg

Alle Antworten
Antworten
Schnitt
Posts: 1,103
Post 2 von 4
7 Ansichten

Re: Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen?

Auf dem Foto ist eine SAT Smartcard abgebildet.

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
7 Ansichten

Re: Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen?

Na schöne Schei..!

Dann wurde mir die falsche Karte geliefert. Ich hab definitiv Kabelanschluss bestellt.

Warte auf Hilfe vom einem  Moderator.

Danke.

Gruß Rico

Moderator
Posts: 1,105
Post 4 von 4
7 Ansichten

Re: Falsche Smartcard für Kabel Deutschland bekommen

Hey superlux,

ja, Du hast tatsächlich eine falsche Smartcard erhalten, tut mir leid.

Lass mir bitte Deine Kundennummer sowie zum Abgleich Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich Dir eine neue Karte schicken kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Antworten