Antworten

Falsche Smartcard freigeschaltet — was zu tun?

djd1957
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
894 Ansichten

Falsche Smartcard freigeschaltet — was zu tun?

Ich habe 2 Receivers und 2 Smartcards.

Eine Receiver war mit ein Sky Q box (mit neuem Smartcard) erfolgreich ersetz und freigeschaltet. Ein alte box war zurückgeschickt an Sky Die zweite alte box gibt ein Hinweis 326 fehler „Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard„ geben.

Ich habe die alte box Freigeschalten  mit eine von zwei der alte Smartcards durchgemacht, hoch wahrsceinlich mit der falsche, weil es gibt immer die Hinweis 326 Fehler uns als Lösungsvorsclag sagte „Bitte verwenden Sienur die Smartcard, die Sie zusammen mit dem Receiver erhalten haben.

Also, was zu tun? Muß ich nur warten und eventuell wird die andere Smartcard freigescaltet, oder brauche ich ein Intervention von Servicedienst?

Entschuldigung für die schlechte Deutsch — es ist nicht meine Muttersprache.

BItte um Beratung.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 2 von 5
722 Ansichten

Re: Falsche Smartcard freigeschaltet — was zu tun?

Hallo djd1957,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich Dir helfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 3 von 5
722 Ansichten

Re: Falsche Smartcard freigeschaltet — was zu tun?

Warte auf einen Mod oder ruf die Hotleine an.

Und bitte lösch deine daten die kannst du späte als Pen weiter geben

djd1957
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
722 Ansichten

Re: Falsche Smartcard freigeschaltet — was zu tun?

Hi Axel,

Habe die Datei geschikt aber als offene Antwort, also dann, nach Beratung von John M (@John M) gelöscht.

Wann du gibst mir ein e-mail Adresse, ich kann immer die Information neu geben, fall Sie es nicht schon gelesen haben.

Mfg,

DD

djd1957
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
722 Ansichten

Re: Falsche Smartcard freigeschaltet — was zu tun?

Hi Axel,

I have sent you the details by private e-mail ..

My situation:

  • I have sent back the wrong Receiver - I didn't know which to send back until after I had returned one and then received a letter from Sky. Unfortunately, I guessed wrong!
  • So I have an old receiver (S/N 22813007252728) and two Smartcards, neither of which can be "freigeschaltet".
  • Perhaps the cleanest solution would be to declare the old receiver "defective", block (deactivate) the two old Smartcards and issue me with a complete new box + Smartcard package that could then be freigeschaltet
  • I would then return the old box + Smartcards to Sky using the new packaging and a return label.

How best to proceed?

David

Antworten