09.03.2019 21:46
Hab bei meiner Anmeldung versehentlich die falsche E-Mail-Adresse angegeben und bekomme ja jetzt keine Aktivierungsemail. Wie kann ich das wieder gerade biegen?
Gruß Thomas
09.03.2019 21:49
eine mail an service@sky.de schicken
betreff: falsche emailadresse, dann wirds schneller zugeordnet.
oder die Hotline anrufen
morgen ab 8 Uhr
09.03.2019 21:55
Vielen Dank
18.03.2019 18:59
Hallo tomanja78,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
18.03.2019 22:22
Hat sich erledigt. Hab das Servicetelefon angerufen.
Gesendet: Montag, 18. März 2019 um 18:59 Uhr
Von: "Judith P." <sky-admin@community.sky.de>
An: "Thomas Horn" <tomanja@gmx.de>
Betreff: Re: – Falsche E-Mail-Adresse bei Sky Ticket Anmeldung angegeben
Sky & FriendsJudith P. beantwortete die Diskussion
„Falsche E-Mail-Adresse bei Sky Ticket Anmeldung angegeben“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/657095?et=watches.email.thread#657095
>